Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.854 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

28.05.2008 21:39
#21 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

In Antwort auf:
Bei Bedarf kann ich meinen Vortrag über klassische Baumethoden und Kanugeschichte, diagestützt, halten.
Falls jemand Projektor und Leinwand mitbringt, bitte Bescheid sagen, das würde meine Logistik ein wenig vereinfachen.
Jörg Wagner


Dia-Vortrag über Bootsbau oder Reisen fände ich auch Klasse. Soll ja nicht den ganzen
Abend dauern. Fürs Lagerfeuer bleibt da sicher noch genug Zeit.

Internette Grüße Thomas


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

29.05.2008 06:21
#22 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

Hallo Frank,
ich hatte da nicht an Komplettverpflegung für den ganzen Abend für alle gedacht. Vielleicht hast Du aber recht, bei dieser Menge Leute ist das möglicherweise schwierig... So groß ist mein größter Topf wirklich nicht.

Markus


DerKalle ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 10:44
#23 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

Mal ´ne blöde Frage:

*wann* issn des überhaupt (Datum)? Vielleicht ist bis dahin mein Eigenbau fertig...?

Der Gruß, Kalle


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

30.05.2008 11:04
#24 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

04. bis 07.09. also Donnerstag (Anreise) bis Sonntag. Ort und Programm stehen fast komplett, in Kürze wird es dann detailierte Infos im Journal geben.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

02.06.2008 09:56
#25 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

Soooooooo ... Infos zum Treffen sin nun im Journal online .....
Eventuell kann es noch kleine Änderungen im Detail geben, aber der große Rahmen steht nun.

Viel Spaß beim Planen und Treffen ....

Frank


welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 11:21
#26 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten
Moin Frank,
bei mir jeht dat nich????:-(
Ist doch auf der Home Seite das Bild mit dem
Paddler mit Hut??
Gruß
Albert
sehe gerade haben alle einen Hut auf, ich meine
das vom 8.Kanutreffen

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

02.06.2008 11:29
#27 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten
Uuups
Doppelposting. Sorry!

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

02.06.2008 11:31
#28 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten
Moin Albert,

dat jeht!
Wennste auf der Forum-Seite bist musste vielleicht 'Reload' drücken und dann beherzt auf den Mann mit Hut im Kanu - dann kommt ein vortrefflich und spannend ausgestaltetes Programm des 8. Kanutreffens.
Da hat Frank ganze Arbeit geleistet - Vielen Dank! Freue mich schon darauf und bin bestrebt mein Familienrudel von der Notwenigkeit meiner Teilnahme bei diesem fernen Treffen zu überzeugen...

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair


welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 12:20
#29 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

Moin Axel,
danke für den Hinweis, die Tücken des laptops und
des Internets sind unergründlich, nu geiht dat.
Wäre schön wenn wir uns mal sehen - das Programm ist
wirklich super!!
Ich danke Frank für die Mühe und freue mich auf das
Wochenende; wenn der Kinderkurs so wird wie am Eder See
kann ich nur jedem raten seine Kiddies anzumelden.
(Kleiner Änderungsvorschlag??: Auf Samstag verlegen,
Freitag 15.00 Uhr ist ein bißchen früh - Schule bis
14.00 Uhr, Anreise - klappt das?)
Gruß aus der Nordheide
Albert

Angefügte Bilder:
DSCN7297.JPG  

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.06.2008 12:05
#30 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

In Antwort auf:
Ich danke Frank für die Mühe und freue mich auf das Wochenende; wenn der Kinderkurs so wird wie am Eder See
kann ich nur jedem raten seine Kiddies anzumelden. (Kleiner Änderungsvorschlag??: Auf Samstag verlegen,
Freitag 15.00 Uhr ist ein bißchen früh - Schule bis 14.00 Uhr, Anreise - klappt das?)
Gruß aus der Nordheide
Albert


Geht uns genauso! Wiebke hätte auch Interesse, aber wir können am Fr. nicht vor 18.00 Uhr da sein.
Frage an Frank und Jörg ob das verlegen auf Samstag möglich ist?

Internette Grüße Thomas


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

19.06.2008 07:38
#31 RE: nächstes CANADIER TREFFEN Antworten

Okay, dann verlegen wir mal den Kinderkurs auf Sonnabend 10 Uhr, dann bleibet für einen zweiten Teil noch der Nachmittag für einen potentiellen dritten Teil der Sonntag. Letzlich ist es dann aber Jörg seine Entscheidung, wie es läuft. Sicher wird der weitere Verlauf vor Ort entschieden ....

Frank


Seiten 1 | 2
 Sprung