Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FrankH Offline



Beiträge: 58

01.07.2020 11:18
Fox Messer 604 VERKAUFT Antworten

Hallo zusammen,
ich habe noch aus aktiveren Zeiten ein hierzulande wohl seltenes Fox 604 Jagdmesser, war einmal mit auf Schweden Tour...ist aber nur für die In und Outdoorküche genutzt worden. Gekauft mal beim Globetrotter.
Das Modell gibts nach wie vor in den USA auf der FOX Internetseite im Segment Hunting und liegt dort bei 180 Dollar, 5 mm Klinge.
Ich würde das Messer per DHL als versichertes Paket verschicken, sagen wir 55 Euro incl. Versand.
Hier kommt es mir nicht auf 5 Euro an, aber sehr weit darunter wäre bei der Ware irgendwie gefühlsmäßig nicht vertretbar.
Entweder pm (bin aber nicht ständig im Forum) oder (lieber) bus@auto-bruns.com oder 0151 7261 8483. Frank
P.S. die Big Maglite dient der Grössendarstellung des Fox, habe noch 2 Stück...bei Interesse fragen|addpics|n6m-1y-b572.jpg,n6m-20-7c3e.jpg,n6m-22-c09a.jpg,n6m-23-e66c.jpg|/addpics|


 Sprung