Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Otera Offline



Beiträge: 3

23.06.2020 13:50
Verkaufe nagelneues 4m Bell (Glockenzelt), Canvas Antworten

Verkaufe nagelneues und unbenutztes Bo Camp Streeterville Glockenzelt.

Das Klima in so einem Baumwollzelt ist viel besser, als im Polyesterzelt, die Luft ist besser, es hält die Temperatur länger und ist im Sommer nicht so heiß, im Winter nicht so kalt, wie Polyzelte. Außerdem ist dieses Modell extrem sturmsicher.

Das 4-m-Canvaszelt ist 2,50 hoch und mit einer robusten 3-teiligen Mittelstange aus Stahl schnell aufgebaut (auch von Frauen ;-) ). Massive, hohe Qualität.
Luxusmodell: Die dicke, stabile, sandfarbene Bodenwanne ist mit einem Reißverschluß versehen und kann an heißen Tagen von der Seitenwand (hochrollbar) getrennt werden für bessere Duchlüftung oder, wenn man nur ein Dach über dem Kopf haben will.
Moskitonetze sind an Türen und den Belüftungsfenstern in der Seitenwand.

Das Zelt wurde im Winter angeschafft für unsere Tai Chi Gruppe und dann kam alles anders. Da ich selbst schon eines habe und Gruppenaktivität im Zelt momentan gestrichen ist, geben wir dieses wieder her.
Es passen mit Schlafsack und Isomatte 8 Personen rein, mit Luftmatratze 6 und bequem wird's für 4 Personen. Alleine oder zu zweit ist es geräumig und ziemlich luxuriös, auch hohe Luftbetten haben locker Platz. ("glamping") ;-)

Beschreibung und Fotos unter: https://bo-camp.com/nl/catalog/tenten/te...472500/g+c+a+nr Link ergänzt | markuskrüger
Oder meldet euch und ich kann Fotos/links schicken.

Artikelbeschreibung auf Deutsch:
Sturmfestes klassisches Bell-Zelt aus Baumwolle. Geräumiger Innenraum mit einem Durchmesser von 4 Metern und dem Kamm bei 2,5 Metern. Höhe Seitenwand ca 60cm. Mit entfernbarer 540-Gramm-PVC-Bodenplane, Fliegengittertür am Eingang und entfernbaren Fliegengittertüren um das Zelt. 100% 285 g Baumwolle; wasserdicht, schimmel- und verrottungsfest. Inklusive einer Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss.

VB 479.-€ (üblicher NP im Handel 600-750€) Abholung in Berlin, Versand gegen Aufpreis
Bei Interesse bitte pn oder mail an info@chenstil.com


 Sprung