Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Shoreliner Offline



Beiträge: 11

28.04.2020 13:45
Ally 15,5 Scout/Pathfinder in rot - der schmale schnelle... Ist verkauft!! Antworten

Der Canadier wurde in den 4 Jahren „in der Familie“ aus Krankheitsgründen leider nur 2 mal von mir für kleine Testtouren auf einem See sowie 2 Testtouren mit meinem Partner benutzt. Leider stand für meinen Partner dann fest: nein, das ist nichts für mich.

Ihn noch ein Jahr nur liegenlassen – nein, er soll endlich gefahren werden.
Die Alustangen hatte ich außen und soweit es ging innen mit Owatrol eingerieben, um das Alu zu schützen und die Hände beim Aufbau (das übliche Abfärben...)
Außerdem hat er eine Ally-Persenning bekommen (noch nicht benutzt - nur probeaufgebaut)und ich habe 2 Ösen für Leinen vorn und achtern mit niedrigem Schwerpunkt angebracht.

Er war eigentlich für Reisen und als "immer-dabei-Boot im Auto" für uns zwei gedacht. Für mich allein ist mir das Boot allerdings doch zu schwer (Auf-/Abbau, Tragen etc.) - werde wohl ansonsten mal Canadier leihen.

Ich hätte gern für den Ally mit 2 Sitzen und der Persenning (aber ohne die Luftschläuche, die gehören zu einem Faltboot) 1.250 € - und er müßte abgeholt werden (Nähe Kiel).

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge
Shoreliner


 Sprung