Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Hydrophil Offline



Beiträge: 337

20.05.2008 00:44
Bootsbeschriftung im Bell Farbton Antworten

Moinsen,

ein jedes Boot braucht einen Namen, wenns nach mir ginge stets einen weiblichen (indianischen). Bislang habe ich mit den üblichen Werbe-schriftzug Versendern gute Erfahrungen gemacht und auch eine gute, günstige und zuverlässige Quelle, falls jemand Interesse hat.

Mein Problem ist, dass ich nicht einen schwarzen oder weißen Schriftzug auf meinen Merlin II kleben will. Bell verwendet so einen gold-bronze Ton für die Modell- und Firmen-Schriftzüge. Hat jemand eine Bezugsadresse, die diesen oder einen sehr ähnlichen Farbton verwenden können?

Danke für Eure Hilfe

Hydrophil

Angefügte Bilder:
Kanu.jpg  

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 08:49
#2 RE: Bootsbeschriftung im Bell Farbton Antworten

Hallo

Geh doch mal zum örtlichen Werbeschildgestalter, der hat einen Folienfächer, da kannst Du die Folien die es gibt sehen. Sonnst die Schrift negativ cutten lassen und mit dem passenden Farbton "ausmalen".

Gruß
Andreas


 Sprung