Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
TheWalk ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2020 09:46
Paddel C1-Rodeo von Robson - verkauft Antworten

Ich verkaufe ein neues und ungebrauchtes Paddel C1-Rodeo von Robson.

Beschreibung:
Ultraleichtes, gekehltes Carbonpaddel. Hervorragendes Handling, hohe Beschleunigung und ausgewogener Flex. Universell einsetzbar.
Schaft Carbon, 31,2 mm
Länge: 150cm
Blatt 50 x 21 cm, 750 cm², curved blade
Material Blatt Carbon with foam core
Gewicht ca. 680 g

Der Preis ist 150,- €


Abholung in Niederzier.


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

14.04.2020 18:59
#2 RE: Paddel C1-Rodeo von Robson - verkauft Antworten

Hallo Ralf,

the eagle has landed

So verpackt war es wirklich kein Überraschungspaket, das hier heute auf mich wartete




Du hast mir viel Spaß beim Auspacken gewünscht. Den hatte ich tatsächlich Behutsam legte ich das Paddel nach und nach frei...... obwohl dies lange dauerte und ich heute auch mal wieder länger arbeiten musste, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, das Paddel sofort bei einer ausgiebigen Feierabendrunde naß zu machen.




Jetzt sag' ich nur noch Carbonara





Das Paddel ist prima. Vielleicht einen Ticken zu lang für dieses Boot, aber das war mir vorher bewußt. Man kann es ja bei Bedarf kürzen. Damit warte ich aber noch, bis ich die anderen Boote durchprobiert habe.

Grüßle,
Stefan, der jetzt ein neues Spielzeug hat

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung