Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
xuanxang Offline



Beiträge: 88

25.03.2020 09:48
ALLY SOLOKANADIER 13,7 // VERKAUFT Antworten

Das Kanu ist kaum benutzt worden, hat artgerechte Gebrauchsspuren, liegt in Mainz und wird NUR unter einer Zusammenkunft des Verkäufers und des Käufers mit einem gemeinsamen Auf- und Abbau übergeben. Das Gestell wurde von mir persönlich etwas verändert damit die Haut mit dem geringsten Aufwand darüber passt, was vorher nicht möglich war. Die Gebrauchsspuren halten sich durch die wenigen Einsätze in Grenzen. Es ist der Originalsitz dabei, einen Trappersitz und ein Gurtbandsitz den ich selbst für dieses Kanu passend umgebaut habe. Um das Kanu knieend paddeln zu können habe ich aus Evazotematten die Felder vor dem Sitz ausgefüllt und eine weitere Matte die zusätzlich darüber liegt macht das möglich und ist auch dabei. Auch gehört der Originalsack dazu, für einen Aufpreis von 250€ könnte eine Pulkatasche mit verkauft werden in dem das Kanu rein passt und gut zu transportieren ist. Ich habe mir den Faltkanadier gekauft um damit besser mobil zu sein, eine Veränderung der Zukunftspläne macht mir dieses Kanu aber überflüssig. Da mir es nicht möglich ist hier Fotos rein zu stellen mach ich das über den Ebaylink

Gruß Rolf


VERKAUFT! »»
 Sprung