Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
@xel Offline




Beiträge: 227

27.02.2020 13:35
MadRiver Independence VERKAUFT Antworten

Ich trenne mich von einem (seit ich das Boot vor vier Jahren gekauft habe) quasi nie benutzen MadRiver Independence aus dem Jahr 1992 in Fiberglas.

Der Vorbesitzer hat das Boot blau lackiert (und dabei den oberen Rand mit Marken- und Modellbezeichnung unlackiert gelassen - man sieht den Farbwechsel auch auf den Bildern). Leider wurde auch der Süllrand klar lackiert. An den Spitzen weißt der Süllrand erkennbare Abnutzungsspuren auf. Den verschllissenen Sitz habe ich mit passendem blauen Gurtband bespannt.

Ich wollte das Boot als Ersatz für meinen alten roten Independence nehmen weil er ca. 3 bis 4 Kilo leichter ist, scheue aber den Aufwand einer Renovierung, die nicht unbedingt erforderlich (aber wünschenswert) ist. Außerdem paddele ich jetzt vorwiegend ein noch leichteres Royalex-Light-Boot.

Jetzt muss Platz im Bootshaus geschaffen werden (wo das Boot stets trocken und im dunkeln gelagert war).

Preis: 550,-€,
abzuholen/probezupaddeln in Tübingen.

Axel










P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


 Sprung