Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Paddelroland - Karin Offline



Beiträge: 2

17.02.2020 23:37
Verkauf von Rolands kpl. Paddel Equiment incl. Boote Antworten

Liebe Paddelfreunde,

nachdem Roland letztes Jahr im Mai unerwartet gestorben ist und ich ja kein Boot fahre, möchte ich gerne sein kpl.
Equipment verkaufen. Alle die ihn gekannt haben, wissen dass er sein Hobby perfektioniert hat.
Es betrifft folgene Boote: einen SuperNova, er hat ihn alleine gefahren aber ich denke ist für 2 Personen ausgelegt und einen Swift Keewaydin 16 von Wolfgang.
Zusätzlich einen Bootswagen Herkules, Luftsäcke, Schwimmwesten, Wurfsack, Tonnen in sämtlichen Größen, selbstgenähtes Tipi, Ofen für's Zelt, Holzstuhl zum zusammenklappen, etc. Es ist soviel, dass ich es gar nicht aufzählen kann. Es sind so viele Bücher über Kanutouren da. Die tollen Paddel von Dirk ...
Klar, dass es für mich am Einfachsten ist, wenn jemand für alles Interesse hat - aber ich mache gerne Fotos von einzelnen Artikeln. - Ich denke, es gibt Nichts was Roland nicht hatte, ich muss es nur finden und dann fotografieren.
Wenn ihr Interesse an etwas habt, was ihr meint zu brauchen oder gerne haben möchtet oder was euch tatsächlich fehlt..., nehmt bitte Kontakt über meine E-Mail Adresse (karin@pfersich.org) mit mir auf.

Liebes Grüßle aus Bönnigheim

Karin


 Sprung