Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
like-a-scout Offline




Beiträge: 8

05.02.2020 12:42
Verkaufe Zelt Robens Kondike Antworten

Ich sattle um auf ein kleineres beheizbare Tipi und verkaufe deshalb mein Robens Klondike von 03/2015.

Das Zelt ist in Top Zustand ohne irgendwelche Mängel. Ausser dem Probeaufbau wurde es für 4 x 2 Nächte mit Zeltofen genutzt.
Es gibt keine Russflecken oder Brandlöcher durch den Ofengebrauch.

An den 2 Türflügeln sowie den 2 nächsten Flügeln links und rechts sind abnehmbare Schneelätze nachgerüstet um das Zelt sturmdicht zu halten wenn der Boden vorne ausgezippt und zurückgeschlagen ist beim Ofengebrauch. An allen Leinen sind Leinenhalter nachgerüstet. Dazu gebe ich noch einen passenden Footprint in abgenähter PE-Folie beige von Obelink.

Es handelt sich um das ältere Modell wo die Lüftungshutze von aussen bedient wird.

Hier im Forum gibt es unter dem Suchbegriff "Robens Klondike" alle mögliche Infos über das Modell.

Preis: 450 EUR

Standort: L-9390 Reisdorf
|addpics|sri-1-01c9.jpg,sri-2-a484.jpg,sri-3-8332.jpg,sri-4-0df7.jpg,sri-5-440b.jpg,sri-6-c9c6.jpg,sri-7-8606.jpg|/addpics|


worldlive Offline



Beiträge: 15

01.06.2020 14:52
#2 RE: Verkaufe Zelt Robens Kondike Antworten

Hallo und schönen Nachmittag, OK dann mach mir mal bitte einen Vorschlag bei dem ich nicht nein sagen kann 😊😊😊🙂👍Beste Grüße Markus


like-a-scout Offline




Beiträge: 8

01.06.2020 17:29
#3 RE: Verkaufe Zelt Robens Kondike Antworten

Hallo,
Mein Vorschlag wäre 400€, Versand zu meinen Lasten.

Bester Gruß

Paul


 Sprung