Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pruest Offline



Beiträge: 3

04.02.2020 14:55
Holz Canadier zu verkaufen Antworten

Hallo, ich möchte einen praktisch neuen (3h Wasser) Kanadier verkaufen, 12 Fuß lang, Zedernholz mit GFK Auflage.
Herstellerbeschreibung:
Description: This canoe is completely handcrafted and it typically takes about 400 hours to build one. We still use the traditional method of constructions while integrating the highest quality of materials currently available. Strips of cedars are joined together by hand and encapsulated in fiberglass bonded in place with epoxy resin then coated with marine vanish. This combination of fiberglass and epoxy is very strong and completely transparent so that the beauty of the wood will be protected for generations.. This canoe measured as follow: * Length: 144", Width: 28.5" * Bow Height: 21(inches). * Mid Height: 10(inches). * Weight: Appr 35lbs. * Rocker: Slightly rocked * Capacity: 375lbs Features - Stunning beautiful clear graded cedar hull - Fiberglass adds important tensile strength and abrasion resistance to the wood - 100% western red cedar make our boats surprisingly light weight that one person can carry - Curved bow - Come with a show graded set of wooden paddles.
Bilder gerne per mail.
oder: https://omhusa.com/productsdetails.asp?productId=1887

Preisvorstellung: 1900,- Euro - das wäre Selstkostenprein (Boot, Versand, Einfuhrumsatzsteuer)

..... ist mir viel zu klein - nicht gewerblich, nur dieses eine Exemplar


Kanuvirus Offline




Beiträge: 350

04.02.2020 16:36
#2 RE: Holz Canadier zu verkaufen Antworten

Hallo,
dies als Anregung, bitte nicht in dem Sinne verstehen, dass ich das Angebot schlecht reden möchte.

Für einen Tandemcanadier scheint er mir auch sehr kurz. Es sei denn, er wird von sehr leichten und/oder kleinen Personen gepaddelt, wie z.B. Kinder. Hierfür wäre er vielleicht gut geeignet. Möglicherweise auch als Solocanadier für ein Kind oder einen (leichten) Erwachsenen. Ansonsten sieht er ja wirklich sehr schön aus.
Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Pruest Offline



Beiträge: 3

07.02.2020 09:09
#3 RE: Holz Canadier zu verkaufen Antworten

Hallo Ralf,

danke für die Anmerkung - genauso ist es :-)!!

Grüße
Stefan


 Sprung