Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 12.022 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
birdblue Offline



Beiträge: 26

30.12.2019 11:05
Dranser See Treffen 2020 Antworten

Hallo in die Runde,
hab ich da was übersehen bei den Terminen oder ist es noch nicht offiziell? In einem Beitrag zum Thema Frame-Treffen tauchte ein Dranser-See-Termin auf (06.-09.08.20). Kann man den schon notieren?

gruß birdblue


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

30.12.2019 11:14
#2 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

20. Canadier-Treffen

Termin: 06. - 09.08.2020
Ort: Camping Blanschen, am Dranser See
Programm: noch alles offen ...


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

27.05.2020 12:39
#3 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Moin moin,

wird auch dieses Event wegen Corona abgesagt oder findet es - ggf. mit Auflagen - doch statt?

Viele Grüße
Peter


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.727

27.05.2020 21:06
#4 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Für eine definitive Aussage dürfte es noch viel zu früh sein.
Zumal der Weg ja auch wieder in Richtung Restriktionen umschlagen kann.


Wer ohne Glaskugel ist, sollte nicht mit Steinen werfen.
Sinngemäß. Oder so.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

30.05.2020 12:31
#5 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.727

30.05.2020 21:28
#6 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Wenn wir beim Gruppenfoto alle Mundschutz tragen, müssen wir uns wenigstens keine Gedanken wegen des Datenschutzes machen!


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.044

31.05.2020 08:11
#7 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Wie bei dem Gruppenfoto mit Paddelblatt vor dem Gesicht bei einem Treffen vor langer Zeit?


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.727

31.05.2020 21:02
#8 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Genau daran hatte ich gedacht!


kulkuri Offline




Beiträge: 49

02.06.2020 21:34
#9 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

zu den trockenen Tüchern....

meine Hoffnng geht in die Richtung, das es unter Einhaltung aller Verantwortlichkeit und Vernunft möglich sein wird, das Treffen stattfinden zu lassen... ich vertrau mal darauf, das das vom Frank nach den nötigen Abwägungen entschieden wird.... ich drücke jedenfalls alle eigenen (und notfalls auch alle anderen erreichbaren)Daumen. Und zwar ziemlich fest.

Holger


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

04.06.2020 21:10
#10 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Ich muss für die nächsten Tage mal aussetzen. Vielleicht 2 oder 3 Wochen, ich weiß nicht genau. Habe einen Todesfall in der Familie. Bitte an dieser Stelle keinen weiteren Posts dazu. Hier geht es um das Treffen.


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 110

11.06.2020 10:13
#11 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Ich geh auch davon aus, dass das Canadiertreffen stattfinden kann. Der Campingplatz Blanschen hat seit dem 29.05.20 wieder geöffnet, allerdings mit Beschränkungen, u.a. der Online-Reservierung für einen Aufenthalt. Vorsichtshalber habe ich mich dort schon mal für den Zeitraum von Hans-Georgs Frame-Canadier-Symbosium bis zum Canadiertreffen angemeldet, mit Vermerk der Teilnahme an den beiden Veranstaltungen.
Nähere Infos auf der Homepage: www.campingplatz-blanschen.de
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen!
Sylvia


kulkuri Offline




Beiträge: 49

11.06.2020 15:54
#12 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Hallo zusammen,
ich hatte die freundliche Dame, die auf dem Campingplatz Blanschen die Reservierungen bearbeitet gerade am Telefon.
Da sie selbst zu den Organisatoren der beider Treffen am Dranser See (FRAME Symposium und das "allgemeinere Treffen" eine Woche später) keine direkten Kontaktdaten hat, bat sie mich, folgende Umstände mitzuteilen, was Reservierungen angeht:

-Bedingt durch die aktuellen Umstände gibt es auf dem Platz Reservierungsmöglichkeiten für 50 Personen, bei jetzigen, aktuellen Bestimmungen. Diese Reglementierungen ergeben sich wohl z.T. auch durch die Abstandsvorschriften im Verhältnis zu den Kapazitäten der sanitären Anlagen. Inwieweit sich diese Beschränkungen lockern werden, läßt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen.

Da sich derzeit, bedingt durch einen gewissen Urlaubshunger die Zahl der Anfragen und Reservierungswünsche deutlich erhöht hat, empfielt sich eine zeitige Vorreservierung, damit ein Platz sichergestellt werden kann. Der Platz bemüht sich sehr darum, solche Gruppentreffen wie unsere zu ermöglichen, daher diese frühzeitige Info und Reservierungsbitte, um Teilnahmeinteressierte nicht enttäuschen zu müssen.
Alle hoffen, das sich die Lage bis Ende Juli weiter entspannen wird, dies ist jedoch derzeit nicht vorauszusagen.

Da Frank verständlicherweise gerade aus traurigem Anlass kaum organisatorisches zum Treffen leisten kann, gebe ich diese Info des Campingplatzes direkt an Euch weiter, in der Hoffnung, das sie dazu beiträgt, das möglichst viele Interessierte im Zeitraum beider Treffen Paddel ins Wasser tauchen werden!

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Holger

Alle aktuellen Änderungen, sowie das entsprechende online Reservierungsformular findet ihr auf der auch von Sylvia genannten Website: www.campingplatz-blanschen.de


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

12.06.2020 16:52
#13 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

>>> Das offizielle 20. Canadiertreffen verschieben wir auf 2021. <<<

1.)
Es könnten in diesem Jahr sonst nur 50 Paddler teilnehmen - abzüglich eventuell anderer Camper, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz campen. Im Moment herrscht eine große Nachfrage vor Ort und für dieses Wochenende gibt es bereits einige Buchungen. Ob das alles Paddler sind oder auch Nichtpaddler, läßt sich nicht klären. Selbst wenn die Quote in der nächsten Zeit auf 60 oder 70 erhöht wird, bleibt das Grundproblem.

2.)
Die Nutzung des Platzes funktioniert nur über eine Voranmeldung online. Einfach anreisen und am Treffen teilnehmen ist so ausgeschlossen. Holger hatte dazu ja schon einiges geschrieben.

3.)
Ich will in dieser besonderen Situation nicht in eine eventuelle Verantwortung oder gar Haftung als Veranstalter gezogen werden, auch wenn ich lediglich der bin, der Ort und Termin festlegt.

4.)
Es wäre zu erwarten, dass an einem "runden Geburtstag" und nach der langen Zeit von Reiseeinschränkungen besonders viele Leute zum Treffen kommen würden. Und viele Paddler könnten nicht teilnehmen, so mancher würde wohl vor der verschlossenen Schranke enttäuscht umdrehen müssen. Das ganze Treffen wäre eine halbe Sache mit vielen negativen Aspekten.

Aus all diesen Gründen fällt das Canadiertreffen aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aaaaber: Es haben sich ja bereits Paddler für das Wochenende vom 06. bis 09. August angemeldet. Auch ich werde mich dazu anmelden. So ist es wohl wahrscheinlich, dass sich 30, 40 oder vielleicht 50 "Frühbucher" auf dem Campingplatz sehen werden und vielleicht auch paddeln gehen, eine Feuerschale beheizen oder was auch immer ...
Vielleicht wird es trotzdem für die, die auf den Platz gelassen werden, ein schönes Wochenende.

Ich hoffe auf Euer Verständnis für diese Entscheidung.

Frank






.


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

12.06.2020 20:22
#14 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Ich habe gerade die Bestätigung zu unserer Anmeldung bekommen.
Sylvia, du wirst nicht allein sein :-)


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

12.06.2020 20:35
#15 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Ich habe auch meine Bestätigung bekommen.


kulkuri Offline




Beiträge: 49

13.06.2020 05:38
#16 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Zitat:
"wahrscheinlich, dass sich 30, 40 oder vielleicht 50 "Frühbucher" auf dem Campingplatz sehen werden und vielleicht auch paddeln gehen, eine Feuerschale beheizen oder was auch immer ..."

Darauf hoffe ich auch. Bei hoffentlich schönem Wetter :)

Habe aufgrund diesjähriger Paddel-Entzugserscheinungen die durchgehende Woche vom FRAME Symposium am Vorwochenende bis incl. des WE gebucht.

Grüsse aus Berlin
Holger


guidecanoe Offline




Beiträge: 257

13.06.2020 18:32
#17 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Moinsen,
auch unsere Reservierung ist bestätigt.

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


The pied piper Offline



Beiträge: 166

15.06.2020 18:02
#18 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

Moni und Dirk dürfen dann auch dabeisein.
Bis dahin

www.piper-paddles.de


little big man Offline




Beiträge: 332

01.07.2020 18:15
#19 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

moinsen,
wir schauen auch mal rein,
gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


little big man Offline




Beiträge: 332

06.07.2020 12:50
#20 RE: Dranser See Treffen 2020 Antworten

und sind auch bestätigt !
bis denne

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Seiten 1 | 2
 Sprung