Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.11.2019 21:33
The North Face Daunenschlafsack VERKAUFT Antworten

Hallo Zusammen,

ich biete hier einen Daunenschlafsack von The North Face an.
Meine Schwiegereltern haben diesen für Touren mit ihrem VW-Bus angeschafft. Jedoch kam es außer zu zwei oder drei Wochenendtouren zu keiner größeren Ausfahrt mehr. Der Schlafsack ist aus diesem Grund als neuwertig zu bezeichnen, finde ich. Zudem wurde stets ein Liner-Schlafsack verwendet. Gelagert wurde er im originalen, luftigen Aufbewahrungsbeutel im Schlafzimmer. Also kein muffiger Kellergeruch. Des Weiteren Nichtraucherhaushalt.

Technisches:

The North Face Black Kazoo
Neupreis 399,95 Euro
Komforttemperatur -7°C

oben - Rip-Stop Pertex
unten - BottomLine Taffetta
innen - Pertex Silken (sehr hautfreundlich)
Füllung: 90/10 Gänsedaune, 600 Fillpower

Konturkapuze, 2-Wege RV, RV Abdeckleiste

Größe Regular (bis 180cm Körperlänge) 202 x 81cm

Es ist nur der luftige, originale Aufbewahrungsbeutel dabei. Der Packsack hat sich bis jetzt nicht gefunden. Sollte er sich noch finden, ist er selbstverständlich dabei.

Ich werfe als Verhandlungsbasis mal 130 Euro in den Raum

Was auf den Bildern als orange erscheint, ist schönes dunkelrot. Ich konnte das meinem Handy nicht glaubhaft versichern.











Wer möchte, kann auch den Liner dazu oder auch separat erwerben. Er ist frisch gereinigt.

LARCA Camp Liner Deckenschlafsack. 220 x 80cm, Polar Fleece 240g/qm, Packmaß 38 x 17cm, Gewicht 980g

Bilder vom Liner und dem Aufbewahrungsbeutel habe ich glatt vergessen. Wenn jemand Interesse hat, mache ich selbstverständlich noch welche.


Bei Fragen, fragen.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

21.11.2019 12:35
#2 RE: The North Face Daunenschlafsack VERKAUFT Antworten

VERKAUFT

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung