Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
welle ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 15:37
BILD DER WOCHE KW 20 Antworten
verspätet, aber dafür mit Vollgas. . . .

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

13.05.2008 17:05
#2 RE: BILD DER WOCHE KW 20 Antworten
Hallo Albert,

wenn ich besser aufgepasst hätte hätte ich ja ein Bild der Woche einfügen können - eine geniale Idee - sehr erheiternd immer wieder!

Axel

Editiert: Das Bild ist unter http://www.autocanoe.com/ zu finden. Sorry, die Sache mit dem Copyright...

P A D D E L B L O G "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair


welle ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 18:18
#3 RE: BILD DER WOCHE KW 20 Antworten

Moinsen Axel,
schwimmt das Ding auch?
Gruß aus der Nordheide
Albert


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 19:30
#4 RE: BILD DER WOCHE KW 20 Antworten
Hi ihr zwei , Leute mit guten Ideen gab es schon immer.
PS.Not macht bekanntlich Erfinderich.

We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

13.05.2008 19:57
#5 RE: BILD DER WOCHE KW 20 Antworten
Moin Albert
kloar schwimmt dat Ding.
Frag mich aber nicht wo im internationalen Netz ich die Bilder vor Zeiten mal gefunden hab...

Grüße
Axel

Editiert: Die Bilder sind unter http://www.autocanoe.com/ zu finden. Sorry, die Sache mit dem Copyright...

P A D D E L B L O G "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair


Nigel983 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 16:24
#6 RE: BILD DER WOCHE KW 20 Antworten

Wie geil ist das denn bitte???

Genial! :-)

http://www.canadier-net.de - Die junge Homepage für Kanubegeisterte


 Sprung