Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
BertBiber Offline



Beiträge: 3

14.10.2019 11:33
Solo Canadier Bell Merlin II VERKAUFT Antworten

Verkaufe den Solo Canadier Bell Merlin II für 900 Euro für Schnellentschlossene bis 15.Dezember 2019.
Material BlackGold, Holzrand, Farbe rot, Design DY, Marke Bell, gebraucht,sehr gut gepflegt, Liegeplatz im Bootshaus.|addpics|r9c-1-0ad5.jpg|/addpics|


grabowski Offline



Beiträge: 25

14.10.2019 12:04
#2 RE: Solo Canadier Bell Merlin II Antworten

Hallo Bert,
hast du mehr Infos zum Boot?
Länge, Breite, Gewicht...
Ist er vielleicht vergleichbar mit Flashfire, Wildfire???
Wo liegt euer Bootshaus?
Wenn ja, bitte reservieren, wir nehmen es!
LG Kati & Uwe


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

14.10.2019 19:16
#3 RE: Solo Canadier Bell Merlin II Antworten

Vereinfacht gesagt: Der Merlin ist etwa mit dem Wildfire vergleichbar, allerdings ein Fuß länger. Somit ist das Boot nicht ganz so wendig.


Bruckbachboote Offline




Beiträge: 2

14.10.2019 20:33
#4 RE: Solo Canadier Bell Merlin II Antworten

Also, ich habe einen Merlin und einen flashfire und bin den wildfire gepaddelt. Und das sehe ich etwas anders. Der Merlin ist einen Fuss länger als der wildfire und deutlich weniger wendig. Er besticht vielmehr durch einen top geradeaus Lauf und ist echt schwer in die Kurve zu bekommen. Ausser man traut sich zu den Merlin extrem auf die Kante zu legen, dann fährt er die Kurven viel schöner aus als der flashfire. Für solo Touren auf dem See ein top Boot. Zum Freestyle fahren braucht er deutliche mehr Kantung und Gewichtsverlagerung, als der Twister der Flashfire oder der Felicity und wirkt da etwas träge.


Marius Offline




Beiträge: 180

14.10.2019 21:51
#5 RE: Solo Canadier Bell Merlin II Antworten

Ich habe auch Interesse. Du hast eine PM.
Gruß
Marius


BertBiber Offline



Beiträge: 3

15.10.2019 19:27
#6 RE: Solo Canadier Bell Merlin II Antworten

Der Merlin ist 15´ lang, Gewicht ca 15 kg,er hat die gleiche Verdrängung wieder Wildfire ist dafür etwas schmaler und länger,lässt sich gut geradeaus paddeln, kann aber auch gut die Richtung wechseln, wenn man kantet und paddeln kann ;).
Leider kann ich nicht auf die Mails antworten. Bitte Mail an logospandau@aol.com senden. Das Bootshaus liegt in Berlin Spandau.


 Sprung