Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FrankH Offline



Beiträge: 58

30.09.2019 09:40
Packraft Nortik, Family, neuwertig, 485 VB Antworten

Hallo zusammen. Braucht noch jemand ein "Beiboot/ Rettungsboot" für den Familienkanadier?
Scherz.
Ich hab mir genau vor einem Jahr dieses Boot gekauft , um das Thema mal auszuprobieren, aber ich werde es kaum nutzen.
Als in mancher Hinsicht verwöhnter Allyfahrer seit 1994 bin ich auf Luftboote umgestiegen, um auch
im Hochdachcamper noch alles mit in den Urlaub zu bekommen.
Hab noch das Gumotex Solar, auch aus 2018, als Solo ganz okay, aber als Tandem auch nicht wirklich wegen Sitzabstand etc.! Verkaufe ich auch noch, falls jemand Interesse hat.
Die Boote liegen im Münsterland schön trocken und locker aufgepustet auf meinem Dachboden.
Das Family Raft kostet 799 Euro neu (wenn man überlegt, das das Solar mit Zubehör dasselbe kostet...), ich habs im SSV am 25.10.18 erstanden, kann es daher für ca. halben Neupreis plus ca. ein paar % für wirklich "neuwertig" abgeben.
Es hat nur einmal für ne Stunde in MeckPomm im Wasser gelegen, deshalb hab ich auch keine anderen Fotos. Es hat keine Gebrauchsspuren.
Habe übrigens noch einen blau schwarzen 65 Liter Big Pack Titanium (Titanrahmen plus Spectragewebe)
Treckingrucksack, top Zustand, ewig nicht benutzt, NP war mal über 800 DM, hab das Preisschild noch...
da sollte das Handtaschenboot rein, bei Interesse geb ich den für so nen Flohmarktpreis (50-60 Euro) mit ab, Bilder hab ich.
Für weitere Fragen bitte pm oder 0151 72618483 oder bus@auto-bruns.com, da bin ich während der Woche am schnellsten zu erreichen per mail.
Besten Dank fürs Lesen, sollte kein Roman werden. Frank.|addpics|n6m-1v-d444.jpg,n6m-1w-8f6d.jpg,n6m-1x-5efd.jpg|/addpics|


junior70 Offline



Beiträge: 19

02.05.2021 09:14
#2 RE: Packraft Nortik, Family, neuwertig, 485 VB Antworten

Hallo Frank,

Ich weiß, Dein Beitrag ist schon eine Weile her.... Ist das Packraft noch zu haben?

Viele Grüße, Peter


FrankH Offline



Beiträge: 58

05.05.2021 10:24
#3 RE: Packraft Nortik, Family, neuwertig, 485 VB Antworten

Moin Peter, liegt noch seit der Anzeige unbenutzt (Corona sei dank...) schön trocken und dunkel und leicht aufgepustet auf dem Dachboden. Ist noch wie neu. Alles weitere über pm? oder 0151 72618483.

Danke für die Anfrage, Frank


FrankH Offline



Beiträge: 58

05.05.2021 10:40
#4 RE: Packraft Nortik, Family, neuwertig, 485 VB Antworten

Bilder vom Packraft

Angefügte Bilder:
IMG_0644.JPG   IMG_0645.JPG   IMG_0646.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung