Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 15.150 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

24.08.2019 11:15
AOC-Treffen 2020 Antworten

Auf mehrfachen Wunsch, schon jetzt der Termin:

AOC-Treffen 2020
21.-24. Mai
Camping Anderwald
Faakersee

Einfach als Fixtermin in den Kalender eintragen, ... wir freuen uns auf Euer Kommen!
Für den AOC, W

Foto: Cafi

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Cafi05.jpg  
Als Diashow anzeigen

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 165

25.08.2019 22:58
#2 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Hey Klasse! Himmelfahrt 2020 ist gerettet! Während manche mit dem Bollerwagen Ihre Bierkisten durch die Lande ziehen, komm ich lieber an den Faaker See! Es hat mir heuer sehr bei euch gefallen! War klar das ich da wieder dabei sein will! Ich freu´mich!!!

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

29.08.2019 15:57
#3 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Sehr schön!
Und: Aus der Schweiz habe ich auch schon eine Anmeldung, die mich auch sakrisch freut!
Bis Mai, am türkisen Wasser, für den AOC, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


gleiter Offline




Beiträge: 484

30.08.2019 11:43
#4 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Also, wenn das kein Zeichen ist: Den neuen Kalender aufgeschlagen - und genau bei dieser Woche gelandet...

...Termin steht somit drinnen.

Gruß aus dem Wein/4, André.


TimBautz Offline




Beiträge: 127

11.11.2019 12:02
#5 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Nächstes Jahr dann nach Baby/Kleinkindpause die erste Saison zu dritt. Wir sind dabei


Angel Offline




Beiträge: 520

25.11.2019 21:54
#6 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Termin ist geblockt. muss garnicht frei fragen, wie haben Brückentag. Juchu.....

Bin gerne wieder dabei.....
Liebste Grüße ausm schwarzen Wald
Angel u Lucy

Ps: diesmal dann auch mit canadier- und freestyle erfahrenen fellnase

ACA Instructor Level 2+3


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

25.11.2019 22:27
#7 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Ausgezeichnet, und dazu mit Kant- und Trimmhund!
Nur noch den Winter...LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

23.02.2020 09:45
#8 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Hier die Einladung zum AOC-Treffen 2020.
Noch ist vieles offen, Anregungen werden gerne angenommen.
Bis bald, am türkisen Wasser.
Für den AOC, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Trapper Offline




Beiträge: 1.902

24.02.2020 09:05
#9 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

...Urlaub ist genehmigt! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen..!

Internette Grüße Thomas


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

24.02.2020 14:24
#10 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Sehr schön. Langsam treffen die Zusagen ein, das wird wieder....

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Keltik Offline




Beiträge: 516

01.03.2020 20:46
#11 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Urlaubsantrag ist raus, jetzt muss er noch genehmigt werden.
Ganz neues Gefühl nach 20 Jahren Selbständigkeit.

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

07.04.2020 20:11
#12 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Hallo Freunde des AOC

Wir verlängern die Vorfreude und verschieben unser Treffen am Faakersee!

Neues Datum: Freitag 18.September bis Sonntag 20. September.

Mein Dank gilt Hannes Anderwald, der auf meine Anfrage sofort positiv reagiert hat: Wir sind wieder im Uferwald, im Strandcamping Anderwald zu Gast.

Wir freuen uns, mit Euch im Spätsommer zu paddeln!

Für den AOC, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOC-Faakersee2012Einladung.jpg   AOC-Faakersee2012EinladungS2.jpg  
Als Diashow anzeigen

mucmuc Offline



Beiträge: 170

16.04.2020 19:26
#13 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Hallo Wolfgang und alle Mitstreiter

Hab meinen letztjährigen Aufenthalt bei Euch so genossen ... Daher habe ich gleich den Urlaub verschoben um mich wieder zu Euch gesellen zu können.

Einen lieben Gruss aus der Schweiz: Sandro aka mucmuc

Hoffe wir sehen uns alle trotz den Corona-Einschränkungen gesund & munter im September wieder!!! Bleibt alle gesund!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

17.04.2020 09:32
#14 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Erfreulich. Du wirst sehen, der Altweibersommer mit oft warmen und stabilem Schönwetter, ist am Faakersee richtig gut zum Paddeln.

Bis später, am türkisen Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


TimBautz Offline




Beiträge: 127

27.04.2020 09:05
#15 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Oh das freut mich. Termin ist notiert.


Angel Offline




Beiträge: 520

27.04.2020 13:45
#16 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Hallo Wolfgang,

wir werden als Team gerne im September dabei sein.Bis dahin sollte der Spuk doch mal langsam durch sein.

Passt auf euch auf

Angela und Uwe

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2020 15:17
#17 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Zitat von Angel im Beitrag #16
... im September dabei sein.Bis dahin sollte der Spuk doch mal langsam durch sein.


September ist sicher kein Problem .... Frage bleibt welches Jahr?

Die Hongkong-Grippe war von 1968 - 1970 aktiv - nur mal so als Größenordnung.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

21.05.2020 11:46
#18 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Die Jahreszeit, das Wetter, der See, Freunde aus nah und fern - am Wasser... fühlt sich irgendwie komisch an, wenn ich an die letzten Jahre denke.
Winter, Frühling, AOC-Treffen, Sommer, Herbst und Winter, so gehört das!

Und heuer: Freitag 18.September bis Sonntag 20. September. An sich, eine gute Zeit zum Paddeln, aber: Gibt es dann Reisefreiheit? Wer wird da sein?

Geht Paddeln, das kann man auch alleine.

Ist aber nicht dasselbe.

Bis irgendwann, am Wasser.
Für den AOC, W

Ps. Danke Cafi für das Foto vom Sundowner letztes Jahr.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Cafi03.jpg  
Als Diashow anzeigen

Sylvia Koch Offline



Beiträge: 110

21.05.2020 19:53
#19 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Ich komme auch gern wieder und werde dann ein paar Tage früher da sein. Die weite Anreise muss sich doch lohnen!
LG Sylvia


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

21.05.2020 22:35
#20 RE: AOC-Treffen 2020 Antworten

Sylvia, das sollte sich lohnen. Sag mir Bescheid, wenn Du da bist, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2
 Sprung