Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

04.05.2008 22:46
Dankeschön! antworten

Ich glaub, es ist auf dem Kringelfieber etwas untergegangen, deshalb hier noch einmal ein offizielles DANKESCHÖN! von mir an
Jörg, Hans-Georg und Katrin, Frank Moerke, Tim, André, Martina und PeterW. und Peter J. (ich glaube, jeder weiß, wofür), sowie all den anderen helfenden Händen!!!! Ein besonderes Danke auch an Mark, der nun dafür sorgen wird, dass es auch 2009 ein Kringelfieber geben wird!!!
Wer wissen will wie´s war (nur um sich dann zu ärgern, dass er nicht da war), muss noch ein bischen auf den Bericht vonAndré warten!

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

05.05.2008 09:12
#2 RE: Dankeschön! antworten

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und alle Helfer. Das war wirklich eine runde(kringelige)Sache. Viele nette Leute kennengelernt,viele nette Gespräche geführt,
sehr viel dazu gelernt und ausprobiert. Vielen Dank an alle deren "Material" ich testen und benutzen durfte.(Es wurden wieder viele Begehrlichkeiten geweckt und einige auch erfüllt,andere werden sich hoffentlich in etwas fernerer Zukunft erfüllen)Wer die Vorführungen am Samstag nicht live erleben konnte hat wirklich etwas verpasst.

Internette Grüße Thomas

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

05.05.2008 09:43
#3 RE: Dankeschön! antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön an Alle Teilnehmer!
Es hat wieder riesig Spaß gemacht, war spannend, lehrreich und entspannend zugleich und eine sehr angenehme Athmosphäre.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Die Sonne scheint auch hier im Norden gerade, da zieht´s mich heute bestimmt noch mal auf´s Wasser ;-)
Viele Grüße von
Tim.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

05.05.2008 15:09
#4 RE: Dankeschön! antworten

Hallo ,
wir sind spät in der Nacht aber zufrieden und heil zu Haus angekommen von einem wunderbar entspannten wunderbaren Kringelfieber. Ich bin noch beim Auspacken, doch so zwischendurch muß auch ich noch ein paar große Dankeschöns loswerden: Zuerst ein riesiges für Silke , ihr Durchhaltevermögen und ihr gutes Feeling.
Und auch noch eines an alle, die sich getraut haben, auch "offiziell" etwas für andere zu kochen und zu backen und die so zur allgemein guten Stimmung beigetragen haben : Ich denke, wir probieren es nächstes Jahr wieder !

welle Offline




Beiträge: 1.525

05.05.2008 18:37
#5 RE: Dankeschön! antworten

Auch von uns ein Dankeschön für die schönen
Tage und besonders an Jörg für den gelungenen
Kinderkurs
Mimi, Gila und Albert

Angefügte Bilder:
DSCN7300.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

05.05.2008 20:31
#6 RE: Dankeschön! antworten
-mit Freude schließe ich mich den "Dankes" an. Obwohl wir als Zuspätkommer das erste Kennenlernen verpaßten, fühlten wir uns sofort freundlich aufgenommen. Für mich war so gut wie alles neu und soooo spannend! Ästhetik auf vielen Ebenen, beginnend von den wundervollen Kanus und Paddeln bis zu den Vorführungen der Elite. Und daß Jörg den Kinderkurs für viele zum heimlichen Höhepunkt gemacht hat, wundert mich kein kleinwenig! Schließlich hat er auch bei seinen Kursen bei uns in Kärnten alle zu großen Kindern gemacht, die staunen, sich freuen, sich vergessen können, bei einem der schönsten Dinge die man in seiner Freizeit tun kann!
Liebe Grüße an Alle

Wolfgang Hölbling

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

05.05.2008 23:07
#7 RE: Dankeschön! antworten

Gut, dass ihr den Kinderkurs erwähnt, da habe ich doch glatt mein Dankeschön! an die Claudia vergessen... das sei hiermit nachgeholt!!!

André Offline




Beiträge: 114

08.05.2008 22:19
#8 RE: Dankeschön! antworten

Moin an alle Kringler und Interessierte,

mit dem Bericht bin ich nun fast fertig. Ich warte nur noch auf die Filme, die beim
Entwickeln sind.
Um die Erinnerung noch einmal aufzufrischen bzw. einen kleinen Eindruck zu geben anbei ein paar
Bilder.

Bis dann, André.

Angefügte Bilder:
DSC00656.JPG   DSC00692.JPG   DSC00696.JPG   DSC00680.JPG   DSC00665.JPG   DSC00681.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule