Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
rené Offline



Beiträge: 694

04.05.2019 21:09
Esquif Zoom - Verkauft Antworten

Das Boot ist nur einmal im Wildwasser gewesen. Ist halt nicht das Richtige für mich.
Ich denke, es ist eher für leichtere Paddler geeignet.


Material: Royalex

Länge: 2.87 m

Breite: 71.1 cm

Tiefe: 40.6 cm (16”)

Rocker: vorn 11.4 cm , hinten 10 cm

Farbe: Violett

VB: 850,- Euro

Fotos folgen morgen, ist schon zu dunkel.

Boot liegt in Rehbrücke bei Potsdam.
Könnte bei ernsthaftem Interesse zu Himmelfahrt mit an die Soca gebracht werden, bzw. auf dem Weg dahin übergeben werden.



Gruß René


rené Offline



Beiträge: 694

05.05.2019 10:43
#2 RE: Esquif Zoom Antworten

Hier nun die Fotos.

Linke Seite



Rechte Seite



Innen



Boden



Es ist das Esquif Gurtfitting drin. Der Sitz ist nur geringfügig geshaped.

Evtl. kann noch ein neues Bulkhead-Ergänzungs-Kit für 90,- Euro dazu erworben werden.


Gruß René


rené Offline



Beiträge: 694

20.05.2019 11:15
#3 RE: Esquif Zoom Antworten

Nochmal zur Erinnerung.

Am Samstag bin ich auf dem Weg an die Soca - über die A9 - und bin bis 2.Juni in Bovec.
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, würde ich das Boot mitnehmen.
Der Preis ist innerhalb vernünftiger Grenzen verhandelbar.

Gruß René


Otter Offline



Beiträge: 2

24.05.2019 19:43
#4 RE: Esquif Zoom Antworten

Hallo René
Fahre ev. über Auffahrt nach Ungarn und am 2. zurück. Wär das was?
Gruss Bruno


rené Offline



Beiträge: 694

24.05.2019 19:58
#5 RE: Esquif Zoom Antworten

Hast Du Interesse am Boot?
Tel.0176 43965829


rené Offline



Beiträge: 694

08.08.2019 04:55
#6 RE: Esquif Zoom Antworten

Die Saison ist in vollem Schwange und das Boot noch zu haben.
Über den Preis kann man - in Grenzen - reden.


Gruß René


rené Offline



Beiträge: 694

20.09.2019 11:33
#7 RE: Esquif Zoom Antworten

Bin vom 27.09. - ca. 2.10. in Bruneck/Südtirol und danach - 6.10. am Vorderrhein unterwegs. Werde das Boot auf dem Dach haben.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.
Auch auf dem Weg von Potsdam dorthin und zurück könnte man was organisieren.

Gruß René


rené Offline



Beiträge: 694

26.02.2022 07:40
#8 RE: Esquif Zoom Antworten

Und hier zur Erinnerung.
Durch C... ist er immer noch da. Er hat dunkel und trocken die merkwürdige Zeit verschlafen.
Über den Preis kann man reden.

Gruß René


Henning0208! Offline



Beiträge: 8

27.02.2022 16:29
#9 RE: Esquif Zoom Antworten

Hallo René ich habe dir eine Nachricht geschrieben !


rené Offline



Beiträge: 694

11.03.2022 08:40
#10 Esquif Zoom - neuer Preis Antworten

Da der Zoom immer noch einen neuen Besitzer haben möchte.
Also pünktlich zur neuen Saison, aktueller Preis 800,00 inklusive Bulkhead-Kit.

Gruß René


rené Offline



Beiträge: 694

14.04.2022 21:44
#11 RE: Esquif Zoom - neuer Preis Antworten

Ich bin in der Woche vor Himmelfahrt an der Soca und direkt an Himmelfahrt an der Salza.
Wenn also jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich den Zoom mit aufs Dach schmeißen.
Frohe Ostern Euch allen.

Gruß René


rené Offline



Beiträge: 694

10.05.2022 21:03
#12 Esquif Zoom - neuer Preis Antworten

Dank C... liegt der Zoom immer noch im Schuppen. Dort liegt er zwar dunkel und trocken, würde aber doch gern mal wieder ausgeführt werden.
VHB: 750 incl. Bulkhead-Kit
Bin in der Woche vor Himmelfahrt an der Soca und komme dann an die Salza zur ECBA.
Wenn Interesse besteht, schnalle ich das Boot mit aufs Dach.

Gruß René


 Sprung