Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 SUCHEN
Richard ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 23:02
Old Town Stillwater bzw. Discovery 119k Antworten

Ich suche immer noch nen gut erhaltenen oder neuen Old Town Discovery 119k bzw. Stillwater. Ist ein kurzer (3,60m / 12") PE-Canadier,
der bis vor ca. 3 Jahren im Old Town Programm war. Das Boot wollte wohl keiner, da es etwas kippelig und nicht sehr schnell ist.
Für meine fränkischen Flüsschen wäre es aber ideal (hatte schon mal eins leihweise...)

Gruß
Richard aus Franken


albirea ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 12:34
#2 RE: Old Town Stillwater bzw. Discovery 119k Antworten

Hallo Richard,

suchst du immer noch einen Old Town Discovery? Ich habe einen (Alter ist allerdings unbekannt, da selber gebraucht gekauft, aber in gutem Zustand). Bin auf der Suche nach einem noch leichteren Boot und habe gerade eines in Aussicht. Wenn das klappt, würde ich meines verkaufen.

Gruß - Ursula


Richard ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 11:47
#3 RE: Old Town Stillwater bzw. Discovery 119k Antworten

Hallo Ursula,

ja, ich suche immer noch so einen kleinen Discovery bzw. Stillwater. Melde dich mal, und gib Bescheid, wo das Boot liegt bzw. was es kosten soll.

Gruß
Richard


Gerhard Offline




Beiträge: 639

19.08.2008 12:24
#4 RE: Old Town Stillwater bzw. Discovery 119k Antworten

Hallo Richard aus Franken,

der Norbert hat einen Stillwater zu verkaufen: http://www.heller-outdoor.de/html/canadier.html

Grüße
Gerhard aus Franken


Richard ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:14
#5 RE: Old Town Stillwater bzw. Discovery 119k Antworten

ja, das ist der von der Versteigerung, wo er für 450€ wegging, jetzt kostet er 750€ :-)


albirea ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 12:31
#6 RE: Old Town Stillwater bzw. Discovery 119k Antworten

Hallo Richard,

sorry, dass es solange gedauert hat (hab gerade "Land unter" bei der Arbeit). Meld dich doch unter E-Mail: reiser@woelz.de . Dann können wir auch telefonisch Kontakt aufnehmen.

Gruß - Ursula


 Sprung