Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 14:44
Bilder vom GOC Antworten

Schade nur 3 Bilder vom Treffen , oder hat da noch einer was in der Kamera

We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.


Lahnindianer Offline



Beiträge: 94

28.04.2008 14:48
#2 RE: Bilder vom GOC Antworten

Hallo Klaus,
auf Grund der Wetterlage mußte man an Land schon mit einer Unterwasserkamera fotografieren. Leider hatte keiner eine solche dabei.

Bei Sonne werden wieder mehr Bilder gemacht.

Grüße von der Lahn
Bernd


trullox Offline



Beiträge: 616

28.04.2008 17:37
#3 RE: Bilder vom GOC Antworten

Hätte schon welche, weiß aber nicht, wie ich sie ins Forum kriege. Vielleicht stellt jemand seine email- Adresse zur Verfügung; dann könnte ich sie leicht senden. Gruß!
Fred


trullox Offline



Beiträge: 616

28.04.2008 22:00
#4 RE: Bilder vom GOC Antworten

Hallo Klaus!
Dank für das Angebot. Axel war schneller und wird wohl meine ganz persönliche GOC-Geschichte in 33 Bildern einpflegen.
Gruß!
Fred


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 22:46
#5 RE: Bilder vom GOC Antworten

OK

We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

29.04.2008 06:51
#6 RE: Bilder vom GOC Antworten
Et voilá, hier sind sie inklusive Bildunterschriften - fast ein kleiner Bericht...

Ich habe sie in ein Webalbum gepackt und das öffnet sich ein wenig langsam - sorry!

Axel

P A D D E L B L O G "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair


 Sprung