Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2019 11:24
verkauft Antworten

(edit 2020)
Zum Verkauf steht mein sehr schönes "Hans-Georg Wagner Frame 36S".
36S ist im Sommer 2017 gebaut.

Kenner wissen die S-Klasse einzuschätzen, so mache ich nicht viele Worte, sondern empfehle Interessenten eine Probefahrt bei Bremerhaven.

Der im weiteren Thread genannte kleine Schaden am Bug ist von Hans-Georg professionellel repariert worden.
Vereinbarung einer Probefahrt und Preis per Privater Mail.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2019 13:56
#2 RE: Frame 36S Fotos Antworten

Einige Fotos zum Boot







Leider habe ich beim Fotos machen einen Schaden entdeckt. (Müsste von der Schleußenaktion in HB sein).
Ich muss mit Hans-Georg Wagner über die Reparatur sprechen und dann kann ich mit den Interessenten besprechen, wie wir es machen wollen.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

09.01.2019 16:16
#3 RE: Frame 36S Fotos Antworten

Schaden ist kein Problem, ist innerhalb von 5min gemacht und nach spät. 2h wieder einsatzbereit.

Gruß
Hans-Georg


Joe68 Offline



Beiträge: 2

01.06.2019 10:05
#4 RE: Frame 36S Fotos Antworten

Hallo

Hätte Interesse was kostet es bzw wie schaut das mit der Reperatur aus? Lg vom aoc treffen Faakersee


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2019 11:36
#5 RE: Frame 36S Fotos Antworten

@joe68, Du hast eine Private Mail.

Mitte Juni ist Hans-Georg beim Holzboottreffen, da ließe sich die Reparatur eventuell organisieren.


Joe68 Offline



Beiträge: 2

01.06.2019 19:44
#6 RE: Frame 36S Fotos Antworten

Ja bitte


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2019 20:45
#7 RE: Frame 36S Fotos Antworten

@Joe68
... ups, Deine Mail-Adresse lösch mal besser schnell wieder, sonst gibt es jede Menge Spam.
Private Mail ist hier im Forum eine Mail Funktion ... oben unter "Private Mails" dort findest du eine Mail von mir.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

21.10.2019 13:20
#8 RE: Frame 36S Fotos Antworten

Hallo,
hab die 36S in Braunschweig beim Freestyletreffen repariert, es war wirklich nur kosmetisch und in Minutenschnelle erledigt.
Dann war die Möglichkeit das Boot zu fahren, die auch ausgiebig genutzt wurde, nicht nur von mir.

Was soll ich sagen: Ich hab mich in das Boot (wieder)verliebt, sehr schön zum Touren und Freestylen!
Viel zu schade zum Herumliegen und im Grunde ja neuwertig! (Gebaut 2017 und max.3mal gefahren)

Da ich ja mit FRAME-Booten reichlich versorgt bin findet sich ja vielleicht ein anderer Interessent, falls Andreas das Boot nun noch hergibt?

Gruß
Hans-Georg


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2020 11:17
#9 RE: Frame 36S Fotos Antworten

Die 36S ist noch zu haben.
Ich habe im Anfangsbeitrag einige mögliche Probefahrt Termine und Orte ergänzt.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2020 11:10
#10 RE: Frame 36S Fotos Antworten

Das Frame S36 ist verkauft.


 Sprung