Ich wäre interessiert an deinem Esquif Spark. Oberschiff und Einrichtung sehen prima aus. Beim Unterschiff ist eine Beurteilung der Kratzer aufgrund des Farbdesigns mittels des Fotos schon etwas schwierig. Gibt es da auch tiefe Kratzer, Risse, Beulen, weiche Stellen oder sonst was das man reparieren sollte oder sind das alles bloss oberflächliche Kratzer?
Das tönt ja prima. Nur was zum Teufel ist denn PN????
Persönliche Nachricht? Private Notiz? Oder etwas Nachrichtentechnisches?
Also ich habe Email: lukas.barth@outdoor-engadin, ein Mobiltelefon: 0041 78 713 02 10 (Ich kann SMS, bin aber noch whatsupunfähig... :-) und auch ein richtiges Festnetztelefon: 0041 81 860 02 06
Was meinst du, wäre es möglich, dass mir jemand aus der Nürnberger Kanu-Kajakszene das Böötchen ins Engadin mitbringt? Der Inn hat bereits wieder schön Wasser.
Zitat von Lukas Barth im Beitrag #6Also, ich würde gerne per "PN" - wie geht das?
"PN" steht in Foren tatsächlich für die Funktionalität "persönliche Nachricht", tarnt sich irritierenderweise hier aber als "private Mail". Um jemandem eine zu senden klickst du auf dessen Benutzernamen, in dem Profil das dann aufgeht findest du unten links einen Link "Private Mail senden". Eingehende Mails findest du unter "Private Mails" im "Menü" oben unter dem Banner. Unter "Einstellungen" kannst du außerdem diverses Verhalten dazu anpassen.