Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 SUCHEN
pololemmy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 21:12
Suche Wenonah Sundowner oder Escape Antworten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Sundowner 17 oder einem Escape (jeweils mit Holzsüllrand) von Wenonah. Über Angebote via email an mlemke at onlinehome.de oder auch hier im Forum würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Marcus

trullox Offline



Beiträge: 616

25.04.2008 21:53
#2 RE: Suche Wenonah Sundowner oder Escape Antworten

Hallo Marcus!
Hab heute in einer münchner Zeitung gesehen, daß ein Escape angeboten wird. 28kg wird wohl ein Royalex-Boot sein; also nichts für mich. Hab einen gebrauchten Kevlar-Escape gesucht, mich aber inzwischen für ein neues Swift-Canoe entschieden. Du kannst ja mal in München nachfragen. Hier die Telefonnummer: 089-220728
Vielleicht klappts ja.
Gruß!
Fred


KS Offline



Beiträge: 20

17.05.2008 20:06
#3 RE: Suche Wenonah Sundowner oder Escape Antworten

Hallo,

in Ebay wird z. Zt. ein Escape mit Holzsüllrand angeboten. Artikelstandort München.

mfg
KS


Cookie ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 16:55
#4 RE: Suche Wenonah Sundowner oder Escape Antworten

Hej,

weiß nicht, ob Deine Suche schon von Erfolg gekrönt war.

Habe einen Escape in TuvWeave anzubieten, allerdings mit schwarzem Alu-Süllrand.

Liegt in Lübeck.

Bei Bedarf bitte melden.

Viele Grüße

Cookie


pololemmy ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 19:32
#5 RE: Suche Wenonah Sundowner oder Escape Antworten

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Allerdings habe ich mir bereits einen neuen Escape in meiner Wunschausstattung zugelegt. Ich konnte einfach nicht mehr abwarten....
Gruß aus Bremen,
Marcus


 Sprung