Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
rené Offline



Beiträge: 694

16.04.2008 20:06
Werra ab 12.Mai Antworten

Hallo Freunde,

wir haben vor, ab 12.Mai die Werra ab Hörschel zu paddeln. Wir bedeutet erstmal René(43), Raika(43), Tim(12) und ein Prospector voll Gepäck.
In der Woche nach Pfingsten sind bei uns Ferien und da haben wir uns gedacht, dass es vielleicht noch mehr Familien mit Zeit und Lust zum Paddeln gibt, die helfen das "Wir" zu erweitern und mit uns gemeinsam ein paar schöne Tage auf und an dem genannten Fluß verbringen wollen.
Übernachten wollen wir auf Zeltplätzen oder -falls das gestattet ist- wild. Sollte jemand eine bessere Idee haben, lassen wir auch mit uns reden.
Ich wäre auch sehr dankbar für Tipps bezüglich der Tour, was sollte man gesehen haben, worauf muss geachtet werden etc..

Gruß René und Familie


 Sprung