Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
alex104 Offline



Beiträge: 2

14.04.2008 23:21
Suche Ally Faltkanadier antworten
Hallo,
ich möchte mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern im Sommer eine Kanutour unternehmen und suche dafür ein Ally Expedition 18' oder einen Ally Explorer 18,5' Faltkanadier.
Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen, von dem er sich trennen kann.
Alex
Kellam Offline



Beiträge: 15

22.06.2008 20:04
#2 RE: Suche Ally Faltkanadier antworten

Moin Alex,

da habe ich was für euch. Ein Ally Expedition 18, gekauft 1990. Das Boot hat schon viel gesehen, wurde jedoch in den letzten Jahren kaum bewegt, weil wir nun ein festes Boot haben. Kosten 700.- Option auf Spritzdecke (3 Luken) und Kraxe möglich. Die Fotos zeigen die Schwachstellen des Bootes. Das Boot ist jedoch im Gesamteindruck gut erhalten. So wurden z.B. alle Gestängefedern entfernt und gegen Gummizüge ausgetauscht. Schwachstelle der Haut ist der Kielbereich. Denkielstreifen habe ich schn gekauft, jedoch noch nicht verklebt. Fragen? -> ally(at)eimsbusch.org

Fotos findest du hier:
http://eimsbusch.org/Fotos.html

hacki Offline



Beiträge: 33

28.06.2008 23:17
#3 RE: Suche Ally Faltkanadier antworten

Guckst du unter

http://kajak.at/1/2nd_hand_shop.html

ID: 10459 - Faltboot Ally Tour grün
1350 Euro
Yspertal / NÖ, Österreich 28.06.2008
1 Saison benutzt (insgesamt 8 Tage). An der Seite befindet sich ein fachgerecht geflickter Riss (1 x 1cm). Das Boot befindet sich ansonsten in einem gepflegten Zustand. Infos bei http://www.wandern-klettern-kanu.de/shop...t/Ally+Faltkanu
vergrößern

Gruß

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule