Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
ich Offline




Beiträge: 494

13.05.2018 20:00
[VERKAUFT]Ally 18 DR Expedition Antworten

Wir trennen uns von unserem großen Familienschiff. Die Kinder sind flügge und paddeln selber.

Ally 18 DR
Länge: 550cm
Breite: 96cm

Der Ally ist „erfahren“, hat viele Flüsse und Seen gesehen. Dementsprechend hat er auch Gebrauchsspuren. Wie auf den Bildern zu sehen, ein paar kleine Flicken und an einigen Stellen etwas abgeschabt. Ein paar Federn sind durchgerostet - siehe Bilder, viele andere sind ersetzt. Die Federn kann man im Handel für ein paar € kaufen und einfach einsetzen, oder es so lassen. Tut der Funktionalität nichts, man muss nur ein paar Sekunden länger sortieren.
Er ist mit den aktuellen Sattelsitzen ausgestattet, die dem Paddler super Bootskontrolle garantieren!

Dazu gibt es einen stabilen Packsack mit Schultergurten und Tragegriffen, sowie den bewährten Gummihammer von Ally.


Standort: Hamburg-Rahlstedt

Abholung am liebsten, Versand möglich- Kosten trägt Käufer

Privatkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme

Die Bilder bekomme ich nicht angehängt... Bei Interesse schickt mir ne PN mit eurer Email oder Handynummer und ich schickensie per Mail oder Whatsapp

Gruß
Bene

www.cc-30.com


ich Offline




Beiträge: 494

22.05.2018 07:21
#2 RE: Ally 18 DR Expedition Antworten

Moin,

Preissenkung von 800 auf € 700,- VB.

Gruß
Bene

www.cc-30.com


 Sprung