Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

04.04.2008 15:05
Verleiher für Solo-Boote in Schweden gesucht antworten

Kann mir jemand Tipps geben wo ich Schweden Verleiher finde die auch gute Solo-Boote (Canadier) verleihen.
Das http://www.bootshaus.biz kenne ich schon.

Vielen Dank

Lieber Gruß BO

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

04.04.2008 15:26
#2 RE: Verleiher für Solo-Boote in Schweden gesucht antworten
Hallo Bo,

google Dich mal mit 'kanotuthyrning' durch das weltweite Netz - da finden sich zahlreiche Anbieter, die natürlich zumeist diese vortrefflichen wertbeständigen Linder-Alu-Kanus (deren ich gegenwärtig eines verkaufen will) verleihen. Da kannst Du ja mal rumfragen, ob der eine oder andere über ein Solokanu verfügt (allenfalls dieser Anbieter wirbt mit We-Noh-Nah Booten). Viel mehr Hoffnung kann ich Dir nicht machen. Die Schweden paddeln bevorzugt Seekajaks.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

reinald Offline



Beiträge: 61

04.04.2008 16:23
#3 RE: Verleiher für Solo-Boote in Schweden gesucht antworten

Wo soll's denn hingehen?

Ich habe 4 Soloboote, Wenonah Rendezvous, Old Town Penobscot 15, Mohawk Shaman und nen Wheelboy, die brauche ich nicht gleichzeitig. Ich wohne in der Nähe von Uppsala. Wheelboy und Shaman sind für Touren allerding nicht optimal.

Mvh
Reinald

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

04.04.2008 16:48
#4 RE: Verleiher für Solo-Boote in Schweden gesucht antworten

Zitat von reinald
Wo soll's denn hingehen?
Ich habe 4 Soloboote, Wenonah Rendezvous, Old Town Penobscot 15, Mohawk Shaman und nen Wheelboy, die brauche ich nicht gleichzeitig. Ich wohne in der Nähe von Uppsala. Wheelboy und Shaman sind für Touren allerding nicht optimal.
Mvh
Reinald


...danke für das Angebot ich werde gegebenenfalls darauf zurückkommen, obwohl Uppsala recht weit im Osten ist. Aber ich weiß noch nicht wohin, ich wollte mich erstmal orientieren wo ich ein vernünftiges Boot bekomme. Es ist für jemanden der mich ne Woche begleiten will. Ich habe ja selbst ein feines Boot, das ich auch mitbringe.

Gruss BO

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule