Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
Opcajo Offline



Beiträge: 8

14.07.2017 20:32
Gatz Yoho 2 rubinrot Hamburg Barmbek !WIEDER DA! antworten

Zwischen dem 21.06. und heute 14.07. wurde mein Gatz Yoho 2 Zweierkanadier geklaut. Er war angeschlossen im Kanal zwischen den Strassen "Alte Wöhr" und "Hellbrookstrasse" gegenüber des USC Paloma Bootshauses in Hamburg Barmbek.

Unveränderliches Kennzeichen ist das er vorne eine recht große Flickstelle hat die unübersehbar ist.

Hinweise bitte an die Polizei in Hamburg oder mich : Bbachb@web.de

danke

Opcajo Offline



Beiträge: 8

14.07.2017 20:51
#2 RE: Gatz Yoho 2 rubinrot Hamburg Barmbek antworten

Eins noch : Das Kanu war ohne die Sitzbänke angeschlossen. Wer es fahren will wird sich wohl irgendwie oder wo 2 Sitzbänke fertigen (lassen) müssen.

Rheinländer Offline




Beiträge: 438

17.07.2017 12:17
#3 RE: Gatz Yoho 2 rubinrot Hamburg Barmbek antworten

Hey, gibt's vielleicht noch Fotos von deinem Boot? Evtl. mit der markanten Flickstelle? Dann erinnert sich die Paddel-Gemeinschaft vielleicht eher daran, sollte jemandem daraus das gute Stück mal begegnen.

Gut gemeinte Grüße Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)

Opcajo Offline



Beiträge: 8

17.07.2017 18:05
#4 RE: Gatz Yoho 2 rubinrot Hamburg Barmbek antworten

Gute Idee, ja gibt es. Such ich raus. Danke! Ich hoffe ich hab welche. Die meisten zeigen meinen Hund vorne im Boot wie er entspannt raus guckt.

Opcajo Offline



Beiträge: 8

17.07.2017 19:34
#5 RE: Gatz Yoho 2 rubinrot Hamburg Barmbek antworten

Opcajo Offline



Beiträge: 8

12.10.2017 20:25
#6 RE: Gatz Yoho 2 rubinrot Hamburg Barmbek antworten

Es ist wieder da! Die wirklich unfassbar dämlichen Diebe haben es nur ca. 80m von der alten Liegestelle entfernt angebunden. Vielleicht sind sie aus der Gegend. Es ist stark beschädigt worden. Anzeige gegen unbekannt läuft. Schade das ich die nicht in flagranti erwischt habe...
Danke für s Augen offen halten und lesen des Beitrags!!!!!
Ahoi.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule