Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Corvus Offline




Beiträge: 163

05.07.2017 20:46
AOC-Sommersiesta/Völkermarkter Stausee/ A antworten

Servus Paddlers

Ja Sackl Zement … die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt ham ma scho Juli.

Drum noch schnell die Ankündigung hier im Forum.

Der AOC trifft sich zur Sommersiesta in Edling, am Völkermarkter Stausee,
am Wochenende 28-30 Juli 2017.
Wie im letzten Jahr, auf dem Campingplatz Stauseecamping Edling.

http://www.ecamping.at/karnten/volkermarkt/69-stausee-camping-volkermarkt

Viele von uns kennen den Platz ja schon, der AOC ist angemeldet, die Wiese ist für uns reserviert.

Ihr müsst Euch nicht extra beim Campingplatz anmelden, genügt am Anreisetag.

Sommersiesta: der Name ist in diesem Jahr nicht nur Program.


Für den Samstag steht eine Runde paddeln auf dem Stausee auf der Liste,
über die Länge können wir noch reden, Picknick und Badepausen is ja eh klar.

Für den Samstagabend steht AOC-Hauptversammlung auf der Liste, muß auch mal sein.
Die Mitglieder werden per Newsletter informiert.

Am Sonntag würden wir gerne mit Euch auf die Drau.

Wir setzen in Edling unterhalb der Staumauer ein und paddeln ca.14 gemütliche Kilometer Flussabwärts, bis nach Wunderstätten… oder andersrum...
schauen wir mal wie warm es ist.

Die Tour ist auf der AOC-Homepage, unter der Rubrik “Unsere Lieblingsreviere“ von Wolfgang Hölbling sehr schön beschrieben.

https://www.aoc.or.at/unsere-lieblingsreviere/drau-a/

Ansonsten mindestens ein Paddelsundowner… der ist ja schon fast Plicht, der Rest ist dann Siesta oder so…


Eingeladen sind wie immer alle, die Lust und Zeit haben mit uns zu Paddeln; ratschen, köcheln natürlich… am Feuer sitzen einfach ein schönes Wochenende zu haben.


Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Katrin und Knud
Für den AOC

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_0124.JPG   IMG_0152.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mike01984 Offline



Beiträge: 11

06.07.2017 15:23
#2 RE: AOC-Sommersiesta/Völkermarkter Stausee/ A antworten

Hallo

Ich hab die Siesta schon eingeplant.
Wie funktioniert das mit den Boots Rücktransport nach der Drau ausfahrt?
Wird der Organisiert?

lg Michael

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.149

07.07.2017 09:51
#3 RE: AOC-Sommersiesta/Völkermarkter Stausee/ A antworten

Danke Knud, Du hast schon das Nötige gesagt, hier die Einladung dazu.
Michael, Rückholung wird je nach Teilnehmerzahl gelöst, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
NewsSommer2017a.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.149

30.07.2017 17:35
#4 RE: AOC-Sommersiesta/Völkermarkter Stausee/ A antworten

Sommer war`s und Siesta - ja.
Aber nicht nur, denn das Gros der Gruppe war bei der Ausfahrt auf der Drau mit dabei.
Ein kunterbuntes, Häufchen, aus allen Richtungen, mit dem offenen Kanu als gemeinsamen Nenner - einfach: AOC.

Danke für`s Kommen,
für den AOC, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOCSommersiesta.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.149

30.07.2017 20:46
#5 RE: AOC-Sommersiesta/Völkermarkter Stausee/ A antworten

..und noch ein paar Bildchen..

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
adf.JPG   Hund.JPG   lk.JPG   lo.JPG   los.JPG   Markus.JPG   MitSchwan.JPG   mu.JPG   muttermitkinfd.JPG   nhgfd.JPG   Os.JPG   bgt.JPG   Piraten.JPG   pLATZ.JPG   Red.JPG   Sonnenhut.JPG   Team.JPG   vanilla.JPG   white.JPG   BlaueStunde.JPG   browny.JPG   cds.JPG   DashaesslicheEntlein.JPG   freundlich.JPG   gry.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule