Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
@xel Offline




Beiträge: 227

01.06.2017 09:14
Mad River Sundance - VERKAUFT Antworten



Ich verkaufe das schnellste Boot, das ich je gepaddelt bin. Der Sundance ist ein vollwertiges Tourenboot mit enormen Transportkapazitäten und schlanken Linien. Eine Persenning gehört zum Boot und zwei alte Bentshaft-Paddel, die mir der Vorbesitzer überlassen hat. Ach ja, der alte Originalkaufbeleg von einem Kanuhändler in Florida ist auch noch irgendwo in meinen Unterlagen.
Das Boot hat im Kiel Haarrisse durch die minimal Wasser eindringt. Ich wollte das immer mal reparieren, bin aber nicht dazu gekommen. Man kann auch so damit paddeln und die paar Tropfen am Ende aufwischen. Das Boot eignet sich nicht für steinige Flüsse sondern ist ein Flachwasserboot für große Wasserflächen. So welche haben wir hier nicht.


Alles was ich mit dem Boot so gemacht habe ist hier dokumentiert (inklusive Bodendee-Eisfahrt 2012).

Ich hätte gern 500,-€ für das Boot. Abzuholen/Probezufahren ist es in Tübingen (ab dem 11.06. bin ich wieder da).

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

01.06.2017 12:24
#2 RE: Mad River Sundance - 17'4"-Flachwassercanadier Antworten

PM an dich ist raus!

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


 Sprung