Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
el_largo Offline




Beiträge: 884

09.04.2017 14:43
Erste Tour 2017 - Heiterwanger See 8.4. Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte Euch wenigstens mit ein paar Fotos an unserer gestrigen Ausfahrt teilhaben lassen.
@Marti81 mit Andreas , @Aurora mit Kathi und meine Wenigkeit besetzten je ein Boot und genossen die herrliche Stille am Heiterwanger See und die Schönheit (leider ohne Stille) am Plansee. Ganz anders als die bisherigen Touren stand gestern die Gemütlichkeit im Vordergrund - auch das ist mal schön und man kann sich langsam an die sommerlichen Temperaturen gewöhnen, denn ich zumindest finde es noch VIEL zu warm, um sich körperlich zu betätigen!

Herrlich, wenn Wasser da liegt, wie ein Spiegel

und das vor diesem Hintergrund!

Lagern im Postkartenmotiv

Wie war das mit den Kalendermotiven?





Schnappschuß beim Aufladen..
Ein einfach schöner Tag!
Danke an alle beteiligten

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Aurora Offline




Beiträge: 3

09.04.2017 15:01
#2 RE: Erste Tour 2017 - Heiterwanger See 8.4. Antworten

He Klaus

Gewaltig das du unsere Tour online gestellt hast.
Der gestrige Tag war der Hammer.
Freue mich schon auf unseren nächsten Trip

Lg. Besatzung der Aurora ;-)


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

09.04.2017 18:04
#3 RE: Erste Tour 2017 - Heiterwanger See 8.4. Antworten

Danke für die schönen Bilder dieser grandiosen Szenerie!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.04.2017 10:26
#4 RE: Erste Tour 2017 - Heiterwanger See 8.4. Antworten

Starke Bilder! Echt schön dort, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


el_largo Offline




Beiträge: 884

11.04.2017 09:52
#5 RE: Erste Tour 2017 - Heiterwanger See 8.4. Antworten

Danke für die lobenden Worte @Troubadix und @Wolfgang Hölbling . Freut mich besonders, dass Dir die Fotos gefallen, Wolfgang!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Marti81 Offline



Beiträge: 116

13.04.2017 09:22
#6 RE: Erste Tour 2017 - Heiterwanger See 8.4. Antworten

War ein sehr sehr sehr sehr schöner Tag....trotz des frischlings im boot alles top.....gerne wieder meine freunde

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


 Sprung