Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
Umfrage: Jedem sein eigenes Gästebuch im Forum ?
Bisher wurden 29 Stimmen zur Umfrage "Jedem sein eigenes Gästebuch im Forum ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Super - ja will ich 1
3,4%
2. Na ja - ist mir eigentlich egal 5
17,2%
3. Mumpitz - ist überflüssig 23
79,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Canadierforum
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

18.01.2006 17:30
jedem sein eigenes Gästebuch im PROFIL des Forums? antworten

Hallo Paddlers,
es ist möglich jedem registrierten User ein eigenes Gästebuch in seinem Profil einzurichten. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob das so gewünscht, interessant, überflüssig oder sonst was ist. Ist sicher nicht zwingend notwendig, aber jemandem mal ein paar Zeilen hinterlassen zu können, ist ja auch nicht so schlecht. Also - wie ist Eure Meinung dazu?

Frank

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

18.01.2006 17:48
#2 RE: jedem sein eigenes Gästebuch im PROFIL des Forums? antworten

Hallo Frank,

nimm's mir nicht übel, aber was verbirgt sich dahinter?

Grüße
Michael

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

18.01.2006 17:53
#3 RE: jedem sein eigenes Gästebuch im PROFIL des Forums? antworten

Wenn ich als registrierter User auf Dein Profil klicke, sehe ich Deine von Dir eingetragenen Daten. Unterhalb könnte dann noch ein Gästebuch stehen, in das ich Dir einen Dreizeiler schreiben könnte. Ich halte das für nicht sooooo zwingend - aber andere können ja auch andere Meinungen haben. Mich kostet es nur ein paar Mausklicks ...

Frank

jan_dettmer Offline




Beiträge: 251

18.01.2006 18:00
#4 RE: jedem sein eigenes Gästebuch im PROFIL des Forums? antworten

des brauch ich net.

;-)

Bis dann, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

Gerhard Offline




Beiträge: 638

19.01.2006 09:49
#5 RE: jedem sein eigenes Gästebuch im PROFIL des Forums? antworten

Aus meiner Sicht muß das nicht sein, man kann doch eine normale mail schicken.

Gerhard

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

19.01.2006 13:49
#6 Dann lassen wir es .... antworten

Die paar Meinungen zeigen ja doch recht eindeutig, daß die Sache eher überflüssig scheint. Also lassen wir es ....

Frank

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

19.01.2006 16:24
#7 RE: Dann lassen wir es .... antworten

Trotzdem Danke!

Schön wenn ein Forum seitens des Betreibers nicht einfach nur so vor sich hinvegetiert..

Gruß

Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Newsletter »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule