Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
jonasm Offline



Beiträge: 1

22.02.2017 10:30
Paddelpartner/in für Schweden im August gesucht antworten

Wer hat Lust diesen August in Schweden zu paddeln?
Kürzer oder länger, Wildwasser oder anspruchsvolleres Wildnispaddeln,
Kajak oder Kanadier, mittelschwer oder mehr, bin für alles offen.
Ich bin 47, paddle seit ca. 10J. Wildwasser im Kajak, war schon im Kanadier in Yukon (Big Salmon) und mehrfach in Schweden.
Ich werde Anfangs Aug. schon in Schweden sein mit Camper.

Biki Offline




Beiträge: 122

22.02.2017 21:38
#2 RE: Paddelpartner/in für Schweden im August gesucht antworten

Ja. Aber noch planlos. Mehrtägig gerne, Schären im Osten gerne, anderes auch ok, zelten sowieso. Fahre ein Faltboot oder Mamba. Zeitraum 27.7.-6.9.17

https://bikisabbat.wordpress.com https://bikibike.wordpress.com/

simboo Offline



Beiträge: 2

25.03.2017 07:57
#3 RE: Paddelpartner/in für Schweden im August gesucht antworten

Hallöchen,
Ich bin eine begeisterte und outdorerfahrene Kanutin aus Berlin und habe ebenfalls vor im Sommer in Schweden herumzutouren. Ich würde mich dazu gern anderen anschließen. Auf dem Yukon war ich leider noch nicht, aber Ostdeutschland, Finnland, Norwegen, Schweden, Polen habe ich schon recht fleißig befahren. Ich fahre Kajak (ein Leidenschaft aus meiner Zeit als Rennkajakerin) aber auch gern Canadier- und das alles auch gern etwas wilder. Ich habe einen Prijon-Zweier und einen Linder-Canadier unterm Carport hängen und suche dazu noch einen sportlichen Falteiner um auch mal fernere Ziele anzusteuern.
Vielleicht machen wir mal eine Tour zusammen?
Grüßle Simone

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule