Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.762 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 3.124

20.03.2017 14:40
#16 RE: Einladung zum 10. AOC-Treffen am Faakersee antworten

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

georg.boehner Offline



Beiträge: 365

21.03.2017 21:48
#17 RE: Einladung zum 10. AOC-Treffen am Faakersee antworten

Hallo Wolfgang,

was Photoshop alles kann....

Nein, der war gemein. Es kann wirklich so dort aussehen (ok, das eine Regenjahr streiche ich jetzt mal aus der Erinnerung).
Sonnenschein am Strand mit Bergen im Hintergrund. Was will man mehr? Wenn es zu warm wird, fährt man einfach mal mit dem Boot zur Eisdiele...purer Luxus...und die Sophie kann bleiben wo sie will.

Urlaub ist beantragt und bei Fam. Anderwald ist auch schon ein Plätzchen angefragt. Wenn jetzt noch die beiden Kiddies mitspielen (wenigstens für die Fahrzeit), wird das wieder ein Traumurlaub.

Gruss Georg


Gruss Georg

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 3.124

22.03.2017 05:54
#18 RE: Einladung zum 10. AOC-Treffen am Faakersee antworten

Genau so stelle ich mir das vor!
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

el_largo Offline




Beiträge: 641

22.03.2017 17:53
#19 RE: Einladung zum 10. AOC-Treffen am Faakersee antworten

Ist es denn notwendig, bei den Anderwalds einen Platz zu reservieren?

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

georg.boehner Offline



Beiträge: 365

22.03.2017 18:27
#20 RE: Einladung zum 10. AOC-Treffen am Faakersee antworten

Hola,

war bist jetzt bei mir noch nie nötig (Vorsaison). Ist bei mir aber zur Gewohnheit geworden, vorab mal die Lage zu checken. Ist ja auch Urlaub abseits des Paddelns für uns. So bekommen wir im Vorfeld schon mit, wenn was in der Gegend los ist.

Und weil wir uns immer zeitig anmelden, reserviert er auch meist den besten Platz für uns...Nee nur Spaß, meist freie Platzwahl im Uferwald, nur den Platz für Wolfgang müssen wir freihalten.


Gruss Georg

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 3.124

23.03.2017 00:58
#21 RE: Einladung zum 10. AOC-Treffen am Faakersee antworten

Die Anderwalds wissen, daß wir kommen, das genügt.
Platz freihalten...eigentlich nicht. Ich war schon mehrmals hinten drin im Wald, aber Versammlunggsplatz für den AOC, ist gut wenn der frei bleibt, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

el_largo Offline




Beiträge: 641

24.03.2017 08:13
#22 RE: Einladung zum 10. AOC-Treffen am Faakersee antworten

Hannes schreibt, dass er uns eingetragen hat Wir sind dabei!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule