Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Ulli Röhling Offline



Beiträge: 36

17.11.2016 21:34
Trysil (Norwegen) Frühsommer 2017 Antworten

Ich würde gerne nochmal den Trysil in Norwegen paddeln. Ich war schon einige male da, wird aber immer schwieriger Mitpaddler für den wunderschönen Norden zu begeistern.

Ich paddel einen OC1, sitze aber gerne auch im OC2. Der obere Trysil läßt sich in drei Abschnitte einteilen. Jeweils eine schöne Tagesetappe von WW II bis WW III. Wem das nicht reicht kann noch die Glöta um die Ecke machen, bis WW IV.

Die Kosten sind gut überschaubar. Eigentlich nur die Fahrt die leider ca. 1500 km lang ist. Campgrounds mit Plumsklo sind am Fluß (keine weiteren Kosten). Wenn man es sich leisten kann, mit der Fähre von Kiel nach Oslo. Ich denke so an7-10 Tage. Die Gegent ist allerdings für Wochen gut. Das Wetter war von Wintercampen bis in der Sonne liegen. Ist aber die Beste Zeit weil noch Wasser von der Schneeschmelze im Fluß ist. Das brauch der Trysil. Eine gute Zeit ist, wenn man die Feiertage bis Pfingsten mit einbaut. Im Hochsommer ist er normalerweise uninteressant. Bei Interesse bitte melden ;-)

Viele Grüße, Ulli


 Sprung