Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

19.02.2008 10:34
Wer kann mir aus Berlin Hobo Ofen leihen? antworten

Hallo liebe Leute,

ich werde dem Kanu untreu und gehe Wandern, aber nur für eine Woche. Wer aus Berlin kann mir vielleicht für diese Zeit seinen kleinen Künzi Hobo Ofen leihen, da ich so schnell keinen kriege in Berlin. Samstag früh gehts schon los. Oder weiß jemand wo man in Berlin so ein Teil kaufen kann?

Lieber Gruß
BO

redzeder Offline




Beiträge: 48

19.02.2008 11:33
#2 RE: Wer kann mir aus Berlin Hobo Ofen leihen? antworten

Hallo Bo, bestell dir den Nachbau von Rudi (Feuerzelte.de), ist auch aus Edelstahl mit Corduratasche, absolut top das Teil. Wenn du heute noch anrufst kriegst du den Hobo auf jeden Fall bis Samstag. Hab auch schon öfters "Eilbestellungen" gemacht, hat bis jetzt immer hingehauen.

Gruß Gunther

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

22.02.2008 09:16
#3 RE: Wer kann mir aus Berlin Hobo Ofen leihen? antworten

Vielen Dank,
das Thema hat sich dank einer schnellen Lieferung von Jörg Wagner erledigt, ich hoffe, dass ich mir nun nicht die Finger an dem Ding verbrenne ;-)

Lieber Gruß
BO

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule