Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
jan_dettmer Offline




Beiträge: 251

09.01.2006 22:20
Wildnis Manual antworten

Hallo,

das Wildnismanual steht jetzt als PDF download auf der Seite

http://www.open-canoe.de/open

unter "MANUAL" bereit. Wie immer ist das Manual vollkommen unvollstaendig und es sind bestimmt viele Fehler drin.
Wer Fehlern findet oder andere Beitraege hat, bitte an mich.

Bis dann, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

Stefan Offline



Beiträge: 33

10.01.2006 19:07
#2 RE: Wildnis Manual antworten

Hallo Jan,

der Link auf deiner Seite funktioniert leider nicht!?


Grüße Stefan

jan_dettmer Offline




Beiträge: 251

10.01.2006 20:48
#3 RE: Wildnis Manual antworten

Hmmmm. Bei mir geht es. Mir ist nicht klar, wo der Fehler ist. Hat noch jemand Probleme?

Bis dann, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

Stefan Offline



Beiträge: 33

10.01.2006 21:39
#4 RE: Wildnis Manual antworten

Ich meine den Link etwas weiter unten "Here you find the NEW VERSION of the MANUAL for wilderness canoeing (in german)."

Grüße Stefan

Kanuladen Offline



Beiträge: 15

10.01.2006 22:48
#5 RE: Wildnis Manual antworten

Hallo Jan,

Respekt für Deine Arbeit, liest sich recht flockig und verständlich, wirklich großartig!!

Wer technische Probleme hat einfach, einfach Direktlinken:
http://www.open-canoe.de/open/wild/rootfile.pdf

Ich hoffe mal intensiver reintzuschauen, wenn die Zeit es zuläßt.

Grüße
Jürgen (Kanuladen Ulm)

jan_dettmer Offline




Beiträge: 251

10.01.2006 22:57
#6 RE: Wildnis Manual antworten

Stefan, Danke fuer den Hinweis! Sollte jetzt laufen.

Bsi dann, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

11.01.2006 17:56
#7 RE: Wildnis Manual antworten

Hallo Jan,

super Arbeit! Ich hatte mir das Manual im Dez. 2001 schon mal runtergeladen. Inwieweit Du es vervollständigt hast, werde ich mir in einer ruhigen Minute antun. Durch die pdf-Datei ist es jetzt viel besser lesbar geworden.

Grüße
Michael

Voitsberg Offline




Beiträge: 91

11.01.2006 21:27
#8 RE: Wildnis Manual antworten

Also alle Ehre, das hast Du wirklich super geschrieben!!!

Klaus
.
= Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden... = (Hans Theessink)

Tommy ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 19:22
#9 RE: Wildnis Manual antworten

Jaja Jan, was soll man da noch sagen. Insgesamt extrem kompetent und umfassend geschrieben, auch wenn ich wohl nie Flüsse finden werde, bei denen ich mit Steigungsgradienten arbeiten muß, sprich mit den Erstbefahrungen wirds wohl nichts mehr. Eine klitzekleine Anmerkung: die Zölzer Einfülltrichter sind goldwert beim Einfüllen von feuchtem Zucker .... und wiegen nur ein paar Gramm
Gruß Tommy

christian.loehnert Offline



Beiträge: 52

14.01.2006 13:33
#10 RE: Wildnis Manual antworten

Es ist keineswegs nur ein Wildnis Manual, auch für Anfänger und Wanderfahrer finden sich eine Menge nützlicher Informationen.
Vielen Dank Jan für Deine Mühe
Christian

«« nova craft
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule