Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Biki Offline




Beiträge: 119

11.05.2016 02:24
Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Pfingsten bin ich im Spreewald und möchte danach die Spree bis Berlin,
ca. ab 23.5.16 weiter in die Havel und
ca. ab 30.5.16 die Elbe bis Geesthacht paddeln.

Unterwegs bin ich im Pakboat mit Zelt und Kocher. Übernachten möchte ich bei Kanuvereinen oder auf Rastplätzen. Ein Paddeltag soll zwischen 20 und 30 km lang sein, abhängig von der Strömung natürlich. Pausentage sollten auch mal sein.

Ich würde mich freuen, nicht alles allein zu fahren und suche Mitfahrer. Gerne auch auf Teilstrecken.

https://bikisabbat.wordpress.com

elch62 Offline




Beiträge: 142

11.05.2016 10:14
#2 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Dann fährst du ja bei mir vorbei, Brandenburg/Havel. Wenn du Probleme bekommst melde dich einfach.

Biki Offline




Beiträge: 119

11.05.2016 23:31
#3 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Ja, gerne. In Brandenburg wollte ich einen Pausentag machen. Vielleicht passt es ja für einen Kaffee oder ein Kaltgetränk.
Schreibst du mir deine Nummer per PN?

https://bikisabbat.wordpress.com https://bikibike.wordpress.com/

Tino Offline




Beiträge: 10

12.05.2016 16:58
#4 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Hach, dass klingt nach ner wirklich tollen Tour :-) Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und bin glatt ein wenig neidisch.

Biki Offline




Beiträge: 119

24.05.2016 01:05
#5 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Die Havel ist erreicht. Morgen geht es nach Potsdam.

Hatte auf der Spree für zwei Tage sehr nette Canadierbegleitung. "Nur" im Leihboot. Aber da wächst was :-)

https://bikisabbat.wordpress.com https://bikibike.wordpress.com/

elch62 Offline




Beiträge: 142

26.05.2016 20:37
#6 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Na morgen biste ja in Brandenburg, mal schauen ob wir uns Treffen.Wenn du noch was brauchst melde dich kurz.

elch62 Offline




Beiträge: 142

14.06.2016 17:37
#7 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Biki ist in Hamburg angekommen, deswegen schiebe ich sie mal hoch, dann könnt ihr ihren Bericht besser finden.

RuderRudi Offline




Beiträge: 10

20.06.2016 15:15
#8 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Schön zu hören, dass sie die Tour bisher unbeschadet überstanden hat. Weißt du ob sie noch weiterhin am Paddeln ist, oder hat sie ihr Ziel schon erreicht? :)

Liebe Grüße
Rudi

Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln.

elch62 Offline




Beiträge: 142

20.06.2016 19:05
#9 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Biki will dieses Jahr noch bis Grönland kommen und macht/hat gerade einen Kurs ,,Seekajak,, gemacht. Gug mal auf ihren Block.

RuderRudi Offline




Beiträge: 10

21.06.2016 08:20
#10 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Ah danke für den Hinweis, jetzt weiß ich dass sie auch mit Auto und Fahrrad unterwegs ist. Hab mich schon gewundert wie sie alleine mit'm Canoe bis nach Grönland kommen will. In Dänemark ist sie also schon, nicht schlecht.
Super Block Biki und viel spaß noch! :)

Viele Grüße
Biki

Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln.

Biki Offline




Beiträge: 119

24.06.2016 13:20
#11 RE: Spree, Havel, Elbe ab Pfingsten antworten

Hallihallo!
Inzwischen bin ich schon Norwegen und war u.a. auf dem Lysefjord paddeln. Super schön!
Wenn das Wetter tut was die Vorhersage sagt bin ich morgen auf dem Naeroyfjord.
Dazwischen fahre ich Fahrrad, wandere ein bisschen und sitze das schlimmste Regenwetter im Bussi aus, lese und faulenze mit Blick auf Schneeberge, Fjorde oder Wasserfälle.
Nach Grönland nehme ich dann aber doch lieber den Flieger :-)

Wer mitlesen will kann das gerne hier tun: https://bikisabbat.wordpress.com

https://bikisabbat.wordpress.com https://bikibike.wordpress.com/

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule