Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 09:11
Suche Boots-Lagerplatz im Herzen Berlins... Antworten
Hallo,
ich beabsichtige mir noch ein "festes" Boot zuzulegen. Dazu benötige ich aber einen Bootslagerplatz im Trockenen.
Gesucht wird deshalb ein Schuppenplätzchen im Herzen Berlins. (Kreuzberg, Tempelhof, Wilmersdorf, Charlottenburg, Schöneberg etc.) Vielleicht finde ja auf diesem Wege ja was Feines? Der Platz muss auch nicht am Wasser sein.

Lieber Gruß
BO

GeorgS Offline



Beiträge: 73

11.02.2008 16:38
#2 RE: Suche Boots-Lagerplatz im Herzen Berlins... Antworten
Es gibt am Tegeler See ein priv. Bootshaus (Gabriellenstr., an der Tegeler-Hafen-Brücke? Nähe S-Bahn-Haltestelle Tegel, U-Bahn-Station Alt-Tegel) mit Stellplätzen.
Im Faltbootforum mal die "Barbara" fragen. Sie hat dort ein Boot untergestellt.

Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

12.02.2008 06:23
#3 RE: Suche Boots-Lagerplatz im Herzen Berlins... Antworten
Hallo Bo,
wir Lagern unser Boot in einem Bootshaus direkt am Tegeler See. Ist für Dich vielleicht schon etwas zu hoch im Norden, dafür hat man es nur 10m bis zum Wasser. Kosten pro Monat liegen bei rund 20€.
Kontaktdaten kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.

Gruß, Markus

JPGrunwald Offline



Beiträge: 46

16.02.2008 16:09
#4 RE: Suche Boots-Lagerplatz im Herzen Berlins... Antworten

Im letzten Herbst hatte ich mein Boot im Wassersportheim Stößensee gelagert. Preislich auch so im Bereich 15-20 EUR im Monat.


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 16:35
#5 RE: Suche Boots-Lagerplatz im Herzen Berlins... Antworten
"Im letzten Herbst hatte ich mein Boot im Wassersportheim Stößensee gelagert. Preislich auch so im Bereich 15-20 EUR im Monat."

Genau dort habe ich heute einen Platz gemietet, kostet 13 Euro plus 2 Euro für den Schrank (inkl. Dusche und WC)im Monat. Ist ganz ok und man kann dort ja auch schön paddeln.

http://bootshaus-berlin.com/hallenplatz.htm

Deshalb auch jetzt danke erstmal für die netten Tipps...

 Sprung