Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 9.242 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Lodjur Offline




Beiträge: 746

28.03.2008 16:25
#21 RE: Erste Erfahrungen: Thermette Antworten

So, jetzt habe ich endlich die Adresse wiedergefunden. Nicht nur das er den Hobo klasse nachgebaut hat. Der Kessel ist richtig prima. Nur nicht aus Messing wie ich schrieb sondern aus Kupferblech. Das Ding sollte eine sehr sehr gute Wärmeleitung haben.
http://www.hase-productions.de
im Menue links unten unter Hobo.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Frank&Rena ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 19:37
#22 RE: Erste Erfahrungen: Thermette Antworten
Wow!
Da wir nach unserem ersten kleinen Kanutreffen nun vom Paddelfieber total inviziert sind, kommt uns dieser Beitrag wie gerufen. Unsere nächste Anschaffung soll ein Zelt sein und dann gehts ab in den Keller zum basteln. Dieser Hobokocher mit dem Kessel ist ja der Hammer und richtig schön anzusehen.
HHmmmmmm

Nette Grüsse

der grübelnde Frank

bobo ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 21:12
#23 RE: Erste Erfahrungen: Thermette Antworten

Hi Bernd,
Leider ich finde dass nicht!! Keine schpur von Hobo, nicht unten nidht obenKanst helfen??
LG
Bobo


michael.kramer ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 21:23
#24 RE: Erste Erfahrungen: Thermette Antworten

Hier (klick) nur der Ofen+Kesselteil.

Aus thermodynamischer Sicht ist natürlich der runde Kessel dem Eckigen überlegen, aber der Eckige macht echt was her. Und wenn da echt 2,5l reingehen, ist es wohl ein ordentliches Gerät.


welle ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 21:32
#25 RE: Erste Erfahrungen: Thermette Antworten
Moin Michael,
der Kelly Kettle kann durchaus mehr als
nur eines - Frauen haben somit nicht recht...
Es gibt den sogenannten potsupport, da machen
wohl die irischen Fischer ihre Fischsuppe mit
Anbei ein Bild und guckt mal in die Commercials
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de
Angefügte Bilder:
cooking_reheating_on_kelly-kettle.jpg  

Seiten 1 | 2
 Sprung