Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
docook Offline




Beiträge: 1.343

16.12.2015 13:24
Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Moin,
...und schon wieder ist ein Jahr mit vielen Eindrücken und Erlebnissen auf dem Wasser (fast) vorbei. Allen „einarmigen Paddlern“, die mich kennen oder sich angesprochen fühlen ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue (Paddel)Jahr
wünscht Euch docook

Angefügte Bilder:
CIMG0004.JPG  

Donaumike Offline




Beiträge: 1.356

16.12.2015 13:52
#2 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Da schließe ich mich gerne an, und wünsche Dir docook, ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.044

16.12.2015 23:24
#3 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Moin Dcook,

bin glücklich, mich angesprochen zu fühlen.

Mit terminierten Weihnachten habe ich es ja nicht so.

Aber: Allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Jeden Tag feierte ich Weihnachten.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

21.12.2015 11:05
#4 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

moin

BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE und
einen guten Gänsebraten in der Röhre.

Für die Geduld und Toleranz im verstrichenen Jahr bedanke ich mich auf diesem Wege und
wünsche EUCH für das kommende Jahr alles Gute, GESUNDHEIT und immer ausreichend Wasser unterm
Kiel and
ALWAYS KEEP THE OPEN SIDE UP

Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

21.12.2015 16:34
#5 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Ich fühle mich auch angesprochen und wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr - vielleicht hier bei uns mit etwas mehr Niederschlägen als dieses sehr trockene 2015.

Schöne Grüße

Florian

___________

mein Kanulog


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2015 17:45
#6 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Nun lässt sich Weihnachten wirklich nicht mehr verdrängen, unvermeidlich auch der Rückblick auf das Jahr 2015.

Ich wünsche mir auch für 2016 wieder viele gemütliche Runden am Lagerfeuer, bis dahin tröste ich mich mit etwas "pseudo" Stimmung:



Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Wasser.
Andreas


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

21.12.2015 20:04
#7 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Hallo Andreas

seh ich das richtig: Ist das ein Sperrholz-Schwippbogen in Form einer Petrolampe? ... mit LEDs?
Warum nicht einfach das Original?

Aber trotzdem schöne Feiertage an alle ... vielleicht mit Paddeln ...

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Stephan-Martin
Paddeln? Ja, bitte


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

22.12.2015 10:13
#8 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Euch allen, viel Freude! W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Frohe_Weihhnachten_2015.jpg  

ceerge Offline




Beiträge: 315

22.12.2015 12:28
#9 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Frohes Fest und ein gutes Jahr 2016.
c.


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

22.12.2015 13:02
#10 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Moin moin,

euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Mit besten Wünschen für das neue Jahr




LG Peter


guidecanoe Offline




Beiträge: 257

23.12.2015 11:23
#11 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

So! Nun isses soweit:
Nur noch ein paar Stunden arbeiten!!!
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen entspannten Übergang in´s Neue Jahr!!!

Gruß aus´m Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


rené Offline



Beiträge: 701

24.12.2015 09:31
#12 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Klare Sache,

der Doc hat auch mich gemeint. Und was der Doc sagt muss auch befolgt werden. Also werden wir ein frohes Fest zelebrieren und mit all den guten Wünschen ins neue Jahr paddeln.
Auch von mir die besten Wünsche zum Fest in die Forumsrunde.
Einige von Euch sehe ich ja noch am 30sten zum Frösteln, allen Anderen wünsche ich jetzt schon ein frohes und gesundes neues Paddeljahr.

Gruß aus einem Ort direkt bei einer Stadt die an die Hauptstadt grenzt
René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

24.12.2015 10:09
#13 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Paddeljahr
wünscht Euch
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

24.12.2015 10:19
#14 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Servus miteinander,

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und drüber hinaus eine schöne Zeit am und auf dem Wasser..




drivin´home for christmas....

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


German Open Canoe e.V. Offline




Beiträge: 12

24.12.2015 19:38
#15 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Hallo Zusammen,

auch wir vom GOC wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und natürlich ein erlebnisreiches Jahr 2016!



Man sieht sich auf dem Wasser!

Liebe Grüße
Rüdiger

PS: Das Ausfahrtenprogramm des GOC für 2016 füllt sich langsam - schaut mal rein!

---------------------------------------------
German Open Canoe e.v.


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

25.12.2015 19:29
#16 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015 Antworten

Moin docook,

fühle mich ebenfalls angesprochen.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele erlebnisreiche schöne Stunden am Wasser.

Jürgen


Anorak »»
 Sprung