Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Iring Offline



Beiträge: 56

16.12.2015 08:43
Anorak antworten

Servus,

ich suche einen Anorak - einen der den Namen auch Verdient :o). Fjällräven Nr. 8 ist leider Ausverkauft - zumindest in meiner Grösse und Farbe. Wer kennt was anderes - Preis und Gewicht spielen keine Rolle. Robust und Gut muss er halt sein :o).

Wer weis Rat ?

Dank und Gruß

Iring

Tiocfaidh ár lá

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

16.12.2015 09:06
#2 RE: Anorak antworten

Internette Grüße Thomas

canoes72 Offline



Beiträge: 22

17.12.2015 11:23
#3 RE: Anorak antworten
georg.boehner Offline



Beiträge: 305

17.12.2015 11:38
#4 RE: Anorak antworten

Hallo Iring,

ich würde dazu auch mal deinen Jäger/förster des Vertrauens befragen. Die meisten von denen Wissen genau, was man in der Natur dauerhaft nutzen kann. Hat aber leider auch seinen Preis....und Farblich sind es dann halt mehr die gedeckten Farben (-:

Die üblichen Jagdausrüster ( z.b. www.frankonia.com) haben auch einiges zu bieten, was du in normalen Läden nicht findest, aber deinen Anforderungen entsprechen sollte.

Gruss Georg

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

21.12.2015 08:06
#5 RE: Anorak antworten

Was kann denn der Fjällräven Nr 8, was der FR "Sarek" nicht kann? Den Kunsfaserkunspelz kann man abmachen, Baumwollmischgewebe sind beide; die Nummern-Edition von FR ist mir zu … exklusiv. G-1000 ist patinafähig und reparabel, das kann man doch eigentlich ewig tragen,

meint

Florian

___________

mein Kanulog

Iring Offline



Beiträge: 56

25.12.2015 17:00
#6 RE: Anorak antworten

Danke für die Tipps !

Der Unterschied zwischen No.8 und Sarek liegt in der Materialmischung. Beim No. 8 ist G1000 Heavy Duty vernäht. FR ist zwar zu Teuer und im Kundenservice nicht gerade für Freundlichkeit bekannt - auch bekommt man keinen G 1000 Stoff um selber einen "Flicken" zu basteln, aber was will/soll man machen.....

Gott sei Dank habe ich ja jetzt andere Quellen zu anderen Anoraks - und Gedeckte Farben sind genau richtig :o))).

Tiocfaidh ár lá

Feliz 2016 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule