Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Iring Offline



Beiträge: 58

16.12.2015 08:43
Anorak Antworten

Servus,

ich suche einen Anorak - einen der den Namen auch Verdient :o). Fjällräven Nr. 8 ist leider Ausverkauft - zumindest in meiner Grösse und Farbe. Wer kennt was anderes - Preis und Gewicht spielen keine Rolle. Robust und Gut muss er halt sein :o).

Wer weis Rat ?

Dank und Gruß

Iring

Tiocfaidh ár lá


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

16.12.2015 09:06
#2 RE: Anorak Antworten

Internette Grüße Thomas


canoes72 Offline



Beiträge: 26

17.12.2015 11:23
#3 RE: Anorak Antworten

georg.boehner Offline



Beiträge: 423

17.12.2015 11:38
#4 RE: Anorak Antworten

Hallo Iring,

ich würde dazu auch mal deinen Jäger/förster des Vertrauens befragen. Die meisten von denen Wissen genau, was man in der Natur dauerhaft nutzen kann. Hat aber leider auch seinen Preis....und Farblich sind es dann halt mehr die gedeckten Farben (-:

Die üblichen Jagdausrüster ( z.b. www.frankonia.com) haben auch einiges zu bieten, was du in normalen Läden nicht findest, aber deinen Anforderungen entsprechen sollte.

Gruss Georg


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

21.12.2015 08:06
#5 RE: Anorak Antworten

Was kann denn der Fjällräven Nr 8, was der FR "Sarek" nicht kann? Den Kunsfaserkunspelz kann man abmachen, Baumwollmischgewebe sind beide; die Nummern-Edition von FR ist mir zu … exklusiv. G-1000 ist patinafähig und reparabel, das kann man doch eigentlich ewig tragen,

meint

Florian

___________

mein Kanulog


Iring Offline



Beiträge: 58

25.12.2015 17:00
#6 RE: Anorak Antworten

Danke für die Tipps !

Der Unterschied zwischen No.8 und Sarek liegt in der Materialmischung. Beim No. 8 ist G1000 Heavy Duty vernäht. FR ist zwar zu Teuer und im Kundenservice nicht gerade für Freundlichkeit bekannt - auch bekommt man keinen G 1000 Stoff um selber einen "Flicken" zu basteln, aber was will/soll man machen.....

Gott sei Dank habe ich ja jetzt andere Quellen zu anderen Anoraks - und Gedeckte Farben sind genau richtig :o))).

Tiocfaidh ár lá


Feliz 2016 »»
 Sprung