Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.525 mal aufgerufen
 SUCHEN
Seiten 1 | 2
Steyrer Offline




Beiträge: 47

09.12.2015 22:50
muurikka jägerpfanne Antworten

Liebe leute,
ich bin auf der suche nach einem muurikka händler in österreich, der die jägerpfanne verkauft.
google hat mir leider nichts gezeigt :-(

dank euch schon mal


Dioscorea Offline




Beiträge: 124

10.12.2015 15:15
#2 RE: muurikka jägerpfanne Antworten

Ich kenn mich überhaupt nicht aus, und wollte nur nachgooglen, was denn das ist. Bei mir ist das rausgesprungen:

http://www.barbecue-point.at/barbecue_sh...8d4c03894a0cbf9

Ist das eine Jägerpfanne?

Ich finde das Ding jedenfalls genial und überlege ob so etwas nicht bei uns im Garten fehlt.


champagnierle Offline



Beiträge: 164

10.12.2015 15:54
#3 RE: muurikka jägerpfanne Antworten

Hallo Dio,
nein, das ist nicht die Jägerpfanne. Die Jägerpfanne ist das da.
@absolut canoe: Vielen Dank für die sehr ausführliche Anleitung des Einbrennens! Wenn ich mir (hoffentlich nächstes Jahr) die Pfanne kaufe, dann weiß ich, wo.

Gruß aus Singen

Marc

==
ohne Worte


Steyrer Offline




Beiträge: 47

10.12.2015 17:46
#4 RE: muurikka jägerpfanne Antworten

Genau die von marc verlinkte muurikka suche ich. leider kostet der versand aus deutschland soviel wie die pfanne selbst :-(


Dioscorea Offline




Beiträge: 124

10.12.2015 18:09
#5 RE: muurikka jägerpfanne Antworten

Auch ein geniales Ding. Ich bin gerade am überlegen, ob die auch auf die Ausrüstungsliste für Schweden rauf muss.


Steyrer Offline




Beiträge: 47

10.12.2015 18:30
#6 RE: muurikka jägerpfanne Antworten

unter anderem für schweden brauch ich sie :-)


Anka Offline




Beiträge: 69

11.12.2015 21:01