Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
uschu Offline



Beiträge: 13

31.10.2015 20:17
Hanseboot und Sonderthema KANU antworten

Wir sind heute der Werbung erlegen und wegen der in unserer Zeitung hochgelobten "Kanu-Welt" zur Hanseboot gefahren. Eine RIESEN-ENTTÄUSCHUNG und rausgeworfenes Eintrittsgeld. Die im Obergeschoß der Halle B4 angesiedelte Ausstellung war eigentlich lächerlich, und wirkte zusammengesucht, um den Platz zu füllen. Eigentlich toll, ein recht großer Pool, indem man Kanus testen konnte. Die Firma Ekü war mit einigen Kajaks und einem kleinen Ständer mit Paddel-Kleidung vertreten, auch Nautiraid und andere Gummiboote. Neben dem Testbecken standen als Vertreter der Kanadier immerhin ein Nova-Craft, in einer Ecke ein Ally, und ein PE-Lettman, welcher sichtlich schon eine harte Jugend hinter sich hatte. Der Schwerpunkt war also eindeutig Kajak, aber auch hierfür recht traurig. Auf die angekündigten Vorträge, zB Paddeln in Norwegen und der Uckermark wollten wir dann doch nicht stundenlang warten. Auch bei angestrengtem Nachdenken, ob wir in dieser Aufzählung noch etwas wichtiges vergessen haben, fällt uns nichts mehr ein....
Doch, in einer anderen Halle war die Firma Jübermann mit ihren Wasser-Atlanten vertreten. Wir haben recht nett mit Herrn Jübermann über seine elektronischen Wasserwanderkarten für PC und Smartphones geplauscht, ein nettes Tool um komfortabel zuhause vorzuplanen. Somit haben wir doch noch etwas nettes erlebt.

Ein Tag auf dem Wasser wäre lohnender gewesen, aber das kommt dann morgen !

Viele Grüße
Ulli

kanu-feeling Offline




Beiträge: 3

29.12.2015 20:20
#2 RE: Hanseboot und Sonderthema KANU antworten

Genauso ging es uns auch ; sehr mager und enttäuschend; der Besuch hat sich aber auch für uns gelohnt; Herr Jübermann und 2 andere Bekannte Aussteller 😭😭😭

Grüße Irmhild

Grüße aus der Südheide
Irmhild

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule