Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Zealot Offline




Beiträge: 39

17.10.2015 12:01
Wechsel Forum 42 Zero G Line VERKAUFT! Antworten

Zustand gut, ca. 10 Tage benutzt, mit Reservestange (Einzelpreis über 100 €).
VB 350,00 €


Nobse Offline




Beiträge: 40

17.10.2015 22:33
#2 RE: Wechsel Forum 42 Zero G Line (Geodätisches Trekkingzelt) Antworten

hallo :-)
Welche farbe hat es denn ?
Und warum willst du verkaufen ?

Gruß Nobse


Zealot Offline




Beiträge: 39

18.10.2015 11:40
#3 RE: Wechsel Forum 42 Zero G Line (Geodätisches Trekkingzelt) Antworten

Hallo Nobse,
die Farbe würde ich als "sand" bezeichnen, etwas heller als oliv. Ich hab´s mir zum Seakayaking gekauft, weil es a) als frei stehendes Kuppelzelt notfalls auch auf Felsuntergrund ohne Heringe zuverlässig steht, b) als Geodät extrem windstabil ist, c) Innen- und Außenzelt in einem Aufwasch, da miteinander verbunden, schnell aufbaubar sind wobei d), wenn der Aufbau im Regen geschieht, das Innenzelt dabei nicht nass wird, e) das Zelt, auf Grund dessen, dass es 4 Eingänge hat (auf jeder Seite einen) immer von der windabgewandten Seite betretbar ist, f) das Zelt, weil die Seitenwände unten sehr steil sind, für seine Grundfläche sehr geräumig ist. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich all diesen Luxus für Solotouren mit etwas zu viel Gewicht und Packmaß bezahle. Es ist eben ein echtes 2-Personenzelt. Ich werde mir also wohl was Kleineres, so wie das Hilleberg Akto, zulegen.
Gruß
Zelaot


Nobse Offline




Beiträge: 40

18.10.2015 19:06
#4 RE: Wechsel Forum 42 Zero G Line (Geodätisches Trekkingzelt) Antworten

Hallo :-)
Problem ist ... Ich habe das selbe Zelt ,auch nur ein paarmal aufgebaut , allerdings in Orange und suche eins in Sand .

Weil ich überwiegend wild zelte und mir das orangene zu auffällig ist , ansonsten ist es mein Traumzelt .

Soll heißen , ich muss erstmal mein orangenes verkaufen um mir dann eben eins in Sand zu kaufen , daher ist dein Angebot verlockend ...ich muss erst mal mit meiner Frau reden :-( , da sie der meinung ist das erstmal das orangene verkauft wird bevor ein neues gekauft wird .... eben das übliche .
Nobse


Raudy Offline



Beiträge: 8

18.10.2015 19:16
#5 RE: Wechsel Forum 42 Zero G Line (Geodätisches Trekkingzelt) Antworten

Hallo Zealot

kaufe das angebotene Zelt,
bin unter 0174 33 45 437 oder Mail zu erreichen

Gruß Raudy


 Sprung