Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
dogman Offline



Beiträge: 6

17.10.2015 08:36
Suche Linder 525 od 495 (erledigt) antworten

Hallo zusammen,

wir, 2 Erwachsene 1 Kind, suchen einen Linder 525 oder 495. Soll als robuster Allrounder dienen der falls mal defekt schnell repariert (flicken draufgescheißt und gut) oder ausgebeult ist.

Sowohl auf der Lippe, die haben wir vor der Haustür, als auch mit aufs Wohnmobil in der Urlaub, deshalb gewichtstechnisch nicht viel über 30 Kg.

Falls jemand einen anderen Vorschlag hat der für unsere Zwecke geeignet ist, bitte immer raus damit.

Wir wohnen in 59556 Lippstadt.

Danke und Gruß

Dirk

johannaxx Offline



Beiträge: 35

17.10.2015 22:25
#2 RE: Suche Linder 525 od 495 antworten

Nimm den größeren! Bei 3 + Gepäck könnte es sonst doch eng werden. Und bis du da was draufschweißen musst, muss fast ein LKW drüber :-)
Ich hab unseren im Internet gefunden, kann dir nur raten regelmäßig zu suchen (Google-Benachrichtigung hilft) und dann schnell zu handeln, denn es werden nur sehr wenige angeboten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem. Viel Glück beim Suchen.
Johanna

FrankH Offline



Beiträge: 31

19.10.2015 09:09
#3 RE: Suche Linder 525 od 495 antworten

schau mal unter Kajak.nl bei Amsterdam, da gibt es oft die Linder als Vorführboote und kannst evtl. beide Größen da auch direkt vorm Laden ausprobieren wg. Größe/Gewicht/Fahreigenschaften etc!
Ansonsten kann auch ich dir nur empfehlen, generell ein Boot mit über 500 m Länge zu nehmen bei der geplanten Besetzung.
Gruß Frank

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule