Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Jackson Offline



Beiträge: 28

13.10.2015 19:49
Solo Canadier Berlin antworten

Ahoi,

gerade in den Kleinanzeigen gefunden
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...215868-211-3478

Scheint einen leichten Knick vorne zu haben, vielleicht hat jemand Bedarf;)

Nicht verwandt oder sonst wie bekannt.

Viele Grüße
Jackson

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

14.10.2015 07:42
#2 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Moin,

scheint irgendwie komisch zu sein, ist ein Wenonah Solo. Meines Wissens bauen die nicht Aluboote. Und der Preis ist mehr als akktraktiv. Danke für das reinstellen.

Gruß

Jackson Offline



Beiträge: 28

14.10.2015 11:20
#3 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Vermutlich ist das Material ein Laminat, der Süllrand ist Aluminium.
Welches Modell vermag ich nicht zu erkennen, jedenfalls ein Schnäppchen!


Falls es jemand aus Berlin kauft, ich fahre gerne mal Probe....

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

14.10.2015 13:32
#4 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Verdammt schon weg...aber war echt nen Schnapp.

betasux Offline




Beiträge: 77

19.10.2015 20:47
#5 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Hallo,

hab mir den heute angeschaut, ist ein 92er Rendezvous mit Knick im Süllrand und vielen Rissen im Gelcoat dort ist er auch butterweich und wurde schon mehrfach gespachtelt. Weiß jemand welches Laminat das ist und wie die den 92 hergestellt haben?

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

19.10.2015 21:41
#6 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Hallo Frank,
das ist aus tuffweave mit Längsrippe, diese Konfiguration war damals für den Gebrauch im WW üblich, das entsprechende Flachwasser-Modell hatte separat einlaminierte Querrippen für mehr Rumpfsteifigkeit, bei den Tandems mit Längsrippe haben die damals den Boden noch unter den Querholmen mit "Pogo-sticks" also quasi Stoßdämpfern, ausgestattet.
Jörg Wagner

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

19.10.2015 22:15
#7 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Hallo,

meine Anfrage vor ein paar Tagen wurde von der Inserenten damit beantwortet das dieses Boot schon weg sei..nun ja...

Tja...

betasux Offline




Beiträge: 77

20.10.2015 10:39
#8 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Hallo,

der ist noch da. Der den eigentlich holen wollte hat abgesagt. Aber ich glaube nicht das sich das lohnt denn der sieht aus wie ein Spinnennetz.

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

Nobse Offline




Beiträge: 39

20.10.2015 10:51
#9 RE: Solo Canadier Berlin antworten

@ Jörg Wagner ,
Danke :-) Toller Beitrag
Nobse

Carbonix Offline



Beiträge: 23

22.10.2015 19:09
#10 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Hallo an Euch,
ich habe ihn gekauft (aus Spandau).
Nachdem ich meinen Prism vor einiger Zeit weggab, habe ich mich sehr über meine Blödheit geärgert...
Das Boot hier sieht aus, als würde es schwimmen, die Optik ist mir erstmal egal, aber der Preis hats gemacht!

Na dann einen schönen Abend

MAT Offline




Beiträge: 77

22.10.2015 19:50
#11 RE: Solo Canadier Berlin antworten

Servus Carbonix,
wenn Du Lust und Zeit findest wären ein paar Bilder von dem Kahn interessant... ich hätte mir das Boot mal gerne angesehen, aber der Weg war zu weit!

Gruß MAT

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule