Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

12.10.2015 08:48
Videos (VHS) Solo Playboating und Drill Time von Kent Ford zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

hiermit stelle ich die beiden Videos Solo Playboating und Drill Time (Solo Playboating II) von Kent Ford zum Verkauf.
Für alle, die nun eine digitale Version erwarten, muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Es handelt sich um 2 VHS Kassetten (wußte gar nicht das es das noch gibt).

Leider habe ich mich bei Gebrauchtkauf letzte Woche nicht umfassend informiert, so dass ich dann die beiden Videokassetten erhalten habe (hatte eher mit DVDs gerechnet). Der Käufer möchte sie wohl auch nicht zurücknehmen, so dass ich sie an dieser Stelle gegen Höchstgebot weiterverkaufen möchte.

Wer also Interesse hat und mit dem (veralteten) Format noch etwas anfangen kann, der möge sich einfach melden. Über die Qualität des Filmmaterials kann ich leider nichts sagen, da ich es mir ja leider nicht anschauen kann.

Viele Grüße,

Matthias

P.S.: Sollte es jemand hier im Forum geben, der die Videos digitalisieren kann, dem schicke ich sie gerne zu. Für eine digitale Kopie kann derjenige die beiden Videokassetten dann auch gerne behalten.


«« 
 Sprung