Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
clebo Offline



Beiträge: 7

29.09.2015 00:20
VERKAUFT Helsport Finnmark antworten

Guten Abend,

der Outdoorschrank muss etwas aufgeräumt werden. Da es dieses Jahr wohl wieder nichts mit dem Wintereinsatz wird, biete ich hier ein neuwertiges Helsport Finnmark für 6-8 Personen an. Gut geeignet für 4 Personen mit Gepäck.
Gesamtgewicht ca. 10kg, Höhe 2,55 m, Durchmesser 4,20 m.
Kaufdatum August 2014.
Das Finnmark war nur 2 Tage in der Mecklenburgischen Seenplatte aufgebaut, siehe Bilder, ansonsten hatten wir dem Einsatzzweck gemäß andere Zelte mit auf Tour.
Lieferumfang ist vollständig, für Ersatzwecke habe ich noch eine Zusatzschnur von Helsport besorgt, diese liegt ebenfalls bei.
Da es das aktuelle Modell ist, legt Helsport nur noch einfache Aluheringe bei, davon hat es leider bereits einen bei der genannten Tour erwischt.
Das Zelt hat kein offenes Feuer und keinen Ofen gesehen, dafür ein paar Insekten die das Innenzelt prima abgehalten hat.

Besichtigung in Berlin (Pankow) gern nach Abprache.

Preisvorstellung: 900€







(Keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf)

Ulme Offline




Beiträge: 793

29.09.2015 07:01
#2 RE: Helsport Finnmark antworten

Entschuldige die Frage im Verkaufsthread: Was ist denn das für ein Tarp?

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

29.09.2015 08:05
#3 RE: Helsport Finnmark antworten

Hallo Ulme,

das sieht mir nach einem Wechsel Wing Tarp aus...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

clebo Offline



Beiträge: 7

29.09.2015 10:10
#4 RE: Helsport Finnmark antworten

Der Kandidat erhält 100 Punkte!

Ist das Wechsel Wing in der TL Version, gut über den Eingang abzuspannen, allerdings fast etwas knapp. Wenn du noch etwas Platz zum sitzen haben willst, solltest du etwas größeres in Betracht ziehen. Ansonsten noch schön klein und leicht im Packmaß und ausreichend robust.

Grüße,
Clemens

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule